Privatverkauf 235/45 R 18 Sommerreifen von Pirelli

Diskutiere 235/45 R 18 Sommerreifen von Pirelli im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, Auf meinem neuen Superb waren Sommerreifen von Pirelli in der oben genannten Dimension verbaut. Da ich mir aber direkt Winterräder...

1. #1 BigBen83, 30.03.2016
    BigBen83

BigBen83

Fahrzeug:
    Superb III Kombi, 2.0 TDI 190 PS 4x4, L&K
    Kilometerstand:
    6285
    Hallo zusammen,
    Auf meinem neuen Superb waren Sommerreifen von Pirelli in der oben genannten Dimension verbaut. Da ich mir aber direkt Winterräder drauf ziehen hab lassen und meine Sommerräder 19 Zöller geworden sind, habe ich einen neuen Satz Sommerreifen übrig.
    Wohne in der Nähe von Zürich. Bei Interesse bitte PN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

235/45 R 18 Sommerreifen von Pirelli

Die Seite wird geladen...

235/45 R 18 Sommerreifen von Pirelli - Ähnliche Themen

1. Sommerreifen + Felgen

Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  2. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  3. Tieferlegungsfedern H&R

Tieferlegungsfedern H&R: Hey ich denke mal so ein Thema gibt es schon habe jedoch nichts passendes gefunden. Nun zu meiner Frage, Ich möchte meinen rs tiefer legen und...
  4. Privatverkauf Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI: Biete hier ein komplett Fahrwerk an. Preis 280 Euro. Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier. Dort mit...
  5. Einstellung Winter-/Sommerreifen?

Einstellung Winter-/Sommerreifen?: Hallo zusammen, in den Einstellungen (Swing) zur Überwachung der Reifen steht bei mir "Winterreifen". Dieser Eintrag ist nicht einstellbar,...