23" Samsung FullHD TV/Monitor mit DVB-C

Diskutiere 23" Samsung FullHD TV/Monitor mit DVB-C im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; [img] Verkaufe folgenden TV / Monitor von Samsung: Die SyncMaster 70er HD-Serie besticht mit edlem Design und technischen Raffinessen: So...

  1. #1 Richter86, 03.08.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.710
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    [​IMG]

    Verkaufe folgenden TV / Monitor von Samsung:

    Die SyncMaster 70er HD-Serie besticht mit edlem Design und technischen Raffinessen: So können die Modelle dieser Serie als LCD-Monitor, aber auch als vollwertiges LCD-TV-Gerät eingesetzt werden. Der integrierte TV Tuner (Analog / DVB-C / DVB-T) macht es möglich. Vielseitige AV-Anschlussmöglichkeiten bieten zudem die Möglichkeit, weitere Peripheriegeräte anzuschließen. Das praktische 16:9-Format mit Full HD Auflösung und die Unterstützung von Dolby Digital Plus und SRS TruSurround HD runden die multimedialen Eigenschaften dieser Serie ab.

    TV Tuner
    16:9-Widescreen-Format
    Full HD
    HDMI
    MagicSpeed

    Bildschirmdiagonale: 23" Paneltyp: a-si TFT/TN Auflösung: 1920 x 1080 Pixelabstand: 0.265 mm Darstellende Farben: 16,7M Helligkeit 300 cd/m² Kontrast 50000 : 1 Reaktionszeit: 5ms Blickwinkel (H/V): 170° / 160° Eingänge: D-Sub, DVI, HDMI, Scart Gehäusefarbe: Schwarz Audio: ja Halterung: VESA 75x75mm Netzteil: intern Stromsparmodus: Abmessung (BxHxT): 571 x 423,5 x 189,5mm Gewicht: 7,5 kg / brutto Zertifizierung: Extras: wide format, Full-HD, HDCP, TV Tuner, Fernbedienung

    VB: 150€
     
  2. #2 Richter86, 11.08.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.710
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Verkauft!
     
Thema:

23" Samsung FullHD TV/Monitor mit DVB-C

Die Seite wird geladen...

23" Samsung FullHD TV/Monitor mit DVB-C - Ähnliche Themen

  1. Superb III TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich

    TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich: Hallo, Bisher hatte ich einwandfreien TV-Empfang. Nun werden plötzlich keine Sender mehr gefunden und ich erhalte die Fehlermeldung "WLAN - Eine...
  2. Octavia III Samsung S7 und Bolero MIB1

    Samsung S7 und Bolero MIB1: Hallo. Hab mir gestern ein S7 Edge gekaufz da mein Eierphone den Geist aufgegeben hat. Meine Frage nun. Hab nen O3 Mj2014 mit Boleo 1 quasi. Kann...
  3. Privatverkauf Skoda DVD Player Monitor Himmel

    Skoda DVD Player Monitor Himmel: https://www.ebay.de/itm/Skoda-DVD-Monitor-Player-Superb-Oktavia-Fabia-Roomster-Yeti/162785632716?hash=item25e6c7a1cc:g:H58AAOSw1JVaIwDZ
  4. Fabia III Probleme Smart Link im F³ Bj16/Mj17 in Verbindung mit Samsung S7

    Probleme Smart Link im F³ Bj16/Mj17 in Verbindung mit Samsung S7: Guten Morgen zusammen, technisch würde ich mich durchaus als fähigen und auch versierten Fachmann bezeichnen, aber die Verbindung meines Amundsen...
  5. Smart Link im F² BJ16/MJ17 in Verbindung mit Samsung S7

    Smart Link im F² BJ16/MJ17 in Verbindung mit Samsung S7: Guten Abend zusammen, technisch würde ich mich durchaus als fähigen und auch versierten Fachmann bezeichnen, aber die Verbindung meines Amundsen...