23" Samsung FullHD TV/Monitor mit DVB-C

Diskutiere 23" Samsung FullHD TV/Monitor mit DVB-C im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; [img] Verkaufe folgenden TV / Monitor von Samsung: Die SyncMaster 70er HD-Serie besticht mit edlem Design und technischen Raffinessen: So...

1. #1 Richter86, 03.08.2013
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider

Verkaufe folgenden TV / Monitor von Samsung:

Die SyncMaster 70er HD-Serie besticht mit edlem Design und technischen Raffinessen: So können die Modelle dieser Serie als LCD-Monitor, aber auch als vollwertiges LCD-TV-Gerät eingesetzt werden. Der integrierte TV Tuner (Analog / DVB-C / DVB-T) macht es möglich. Vielseitige AV-Anschlussmöglichkeiten bieten zudem die Möglichkeit, weitere Peripheriegeräte anzuschließen. Das praktische 16:9-Format mit Full HD Auflösung und die Unterstützung von Dolby Digital Plus und SRS TruSurround HD runden die multimedialen Eigenschaften dieser Serie ab.

TV Tuner
    16:9-Widescreen-Format
    Full HD
    HDMI
    MagicSpeed

Bildschirmdiagonale: 23" Paneltyp: a-si TFT/TN Auflösung: 1920 x 1080 Pixelabstand: 0.265 mm Darstellende Farben: 16,7M Helligkeit 300 cd/m² Kontrast 50000 : 1 Reaktionszeit: 5ms Blickwinkel (H/V): 170° / 160° Eingänge: D-Sub, DVI, HDMI, Scart Gehäusefarbe: Schwarz Audio: ja Halterung: VESA 75x75mm Netzteil: intern Stromsparmodus: Abmessung (BxHxT): 571 x 423,5 x 189,5mm Gewicht: 7,5 kg / brutto Zertifizierung: Extras: wide format, Full-HD, HDCP, TV Tuner, Fernbedienung

VB: 150€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 11.08.2013
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
Thema:

23" Samsung FullHD TV/Monitor mit DVB-C

Die Seite wird geladen...

23" Samsung FullHD TV/Monitor mit DVB-C - Ähnliche Themen

1. "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.

"Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.: Hallo zusammen, ich komme bei dem speziellem Problem nicht weiter. Früher mit meinem S4 Mini ging es problemlos die Kontakte an meinen Skoda...
  2. Privatverkauf DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti)

DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti): Hallo, ich verkaufe nach Leasingrückgabe meine verbliebenen (2) Original Monitore mit (1) DVD-Player für Superb (und wohl auch Yeti?)....
  3. Superb III Phonebox Samsung Galaxy S7 edge

Phonebox Samsung Galaxy S7 edge: Hallo zusammen, das Samsung Galaxy S 7 beherrscht ja das induktive Laden. Das S7 passt in die Phonebox. Ein Kollege kann das bestätigen. Aber wie...
  4. Octavia III DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ?

DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ?: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach der DriveLink App zur Nutzung der MirrorLink Funktion mit meinem Samsung S4 (Android Version 5.0.1)....
  5. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...