225/40R17 auf octavia 1U

Diskutiere 225/40R17 auf octavia 1U im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr skoda fahrer :wink: habe eine frage kann mir jemand sagen ob ich die oben genannte rad/reifen kombination auf ein octavia 1U mit...

1. #1 LA-RA591, 22.05.2007
    LA-RA591

LA-RA591

Fahrzeug:
    Ist Leider schon Verkauft
    Hallo ihr skoda fahrer :wink:
    habe eine frage kann mir jemand sagen ob ich die oben genannte rad/reifen kombination auf ein octavia 1U mit serienfahrwerk eingetragen bekomme? :hmmm:
    oder muß ich ziehen oder so?

vielen dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LA-RA591, 22.05.2007
    LA-RA591

LA-RA591

Fahrzeug:
    Ist Leider schon Verkauft
    achso felge ist 7oder 8x17

4. Puffer

Puffer

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1U, BJ 2004
  5. #4 fabia12, 22.05.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    also das sollte kein problem sein. musst die natürlich abnehmen lassen vom Tüv

Mfg Fabia12

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 225/40R17 auf octavia 1U
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer hat 225/40r17

Die Seite wird geladen...

225/40R17 auf octavia 1U - Ähnliche Themen

1. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...