220 Voltsteckdose in der Mittelkonsole

Diskutiere 220 Voltsteckdose in der Mittelkonsole im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , wollte gerne wissen mit wieviel Ampere ich die Steckdose belasten kann. Aus Scherz kann ich dort ne 1000 W Microwelle anschliessen :) :)...

1. RudiaG

RudiaG

Hallo , wollte gerne wissen mit wieviel Ampere ich die Steckdose belasten kann. Aus Scherz kann ich dort ne 1000 W Microwelle anschliessen :) :) :) . Nein mal im Ernst wieviel Leistung hat der Stromwandler .
    Danke für die Antworten !

2. octa3

octa3

Fahrzeug:
    Octavia 3 1.4 Tsi + viele Extras
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Keller Veitshöchheim
    Kilometerstand:
    22300
    Du kannst Geräte mit bis zu 150Watt anschließen.

3. RudiaG

RudiaG

Danke für die schnelle Antwort und ein schönes Wochenende

Thema:

220 Voltsteckdose in der Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

220 Voltsteckdose in der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. S2 TDI 170PS vs. S3 TSI 220 PS

S2 TDI 170PS vs. S3 TSI 220 PS: Moin, Moin, ich benötige dringend eine Entscheidungshilfe. Noch fahre ich einen Superb 2 TDI 170 PS, werde aber am Ende der Woche entweder den...
  2. Ablagefach (Phonebox) in der Mittelkonsole klemmt fest

Ablagefach (Phonebox) in der Mittelkonsole klemmt fest: Hallo zusammen, mir ist leider heute die Parkkarte (Plastik) hinter die Abdeckung des Ablagefachs gerutscht. Das Fach war geschlossen und ist...
  3. Eigenbau-Mittelkonsole 105/120 ?!

Eigenbau-Mittelkonsole 105/120 ?!: Mein Vater hat zu DDR-Zeiten jede Menge dieser Mittelkonsolen gebaut und verkauft/eingebaut. Auch in S100, usw. Da mein 105 ja sozusagen ein...
  4. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...
  5. Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole

Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole: Hallo, bei der 12V Steckdose ist ja ein Stöpsel drauf. Hat jemand davon die Teilenummer? Oder gibt es Alternativen, die dem originalen ähnlich...