22. Skoda Tuning Doksy vom 16.-18.5.

Diskutiere 22. Skoda Tuning Doksy vom 16.-18.5. im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, fährt einer von euch zum Skodatreffen nach Doksy. Nach eine Ruhezeit ist dort wieder ein Treffen angesetzt. Skoda technisch gibt es dort...

  1. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    Hallo,

    fährt einer von euch zum Skodatreffen nach Doksy. Nach eine Ruhezeit ist dort wieder
    ein Treffen angesetzt. Skoda technisch gibt es dort von alt bis neu alle Generationen, wobei
    der Augemerk etwas auf den älteren Fahrzeugen liegt.
    Bin noch am überlegen ob ich hinfahre und wenn wärs am Samstag (17.5.). Vielleicht hat ja
    noch jemand Lust dort mit vorbei zu schaun.

    Viele Grüße
    Ralf
     
Thema:

22. Skoda Tuning Doksy vom 16.-18.5.

Die Seite wird geladen...

22. Skoda Tuning Doksy vom 16.-18.5. - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Fehler Skoda Connect App

    Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  2. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  3. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  4. Privatverkauf Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung

    Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung: Es ist alles der Anzeige zu entnehmen :) Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...