22. SKODA FELICIA OLDTIMER TREFFEN

Diskutiere 22. SKODA FELICIA OLDTIMER TREFFEN im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Oldtimerfreunde, Hier noch einmal der Termin für das Felicia Treffen am Stausee Rozkos in Ceska Skalice 21. bis 23. August 2009....

1. #1 skodasammler, 03.05.2009
    skodasammler

skodasammler

Fahrzeug:
    Felicia 64
    Werkstatt/Händler:
    AH Richter Meissen
    Hallo Oldtimerfreunde,

Hier noch einmal der Termin für das Felicia Treffen am Stausee Rozkos in Ceska Skalice 21. bis 23. August 2009.

:thumbsup: 50 Jahre ist es her, dass der Felicia in Kvasini zum ersten mal vom Band lief, das muß gefeiert werden! :thumbsup:

Außer dem obligatorischen Benzingesprächen am Abend fahren wir am Samstag nach Kasiny und Besichtigen hier das Skoda Zweigwerk wo der Superb und auch bald der YETI gebaut werden. Rundfahrt im Werk und Fotos mit Werk im Hintergrund sind möglich. Normalerweise ein Muß für jeden Felicia Oldtimer Fahrer.

Anmeldung bei: skodaheinz@t-online.de

Thema:

22. SKODA FELICIA OLDTIMER TREFFEN

Die Seite wird geladen...

22. SKODA FELICIA OLDTIMER TREFFEN - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Treffen Freienhagen

Treffen Freienhagen: War ein sehr schönes Treffen. Sehr gut ausgeschildert, kostenloser Eintritt, entspannte Atmosphäre. War zwar über 100km Anfahrt, hat sich aber...
  4. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  5. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...