22. Felicia Oldtimertreffen 2009

Diskutiere 22. Felicia Oldtimertreffen 2009 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Felicia Oldtimer Freunde - vom 21.8.-23.8.09 findet in Ceska Skalice (Tschechien) das jährliche Treffen der Felicia Freunde statt. geplant...

1. #1 skodasammler, 24.01.2009
    skodasammler

skodasammler

Fahrzeug:
    Felicia 64
    Werkstatt/Händler:
    AH Richter Meissen
    Hallo Felicia Oldtimer Freunde - vom 21.8.-23.8.09 findet in Ceska Skalice (Tschechien) das jährliche Treffen der Felicia Freunde statt. geplant ist eine Ausfahrt nach Kvasiny, wo vor genau 50 Jahren der Felicia das erste mal gebaut wurde. Heute besteht das Zweigwerk von Skoda in Kvasiny 75 Jahre und es werden u.a. der Superb gebaut und Superb Kombi und Yeti stehen in den "Startlöchern". Also Oldi- Freunde, wer interesse hat, melden bei skodaheinz@t-online.de . Anmeldeschluß ist der 28.2.2009.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

22. Felicia Oldtimertreffen 2009

Die Seite wird geladen...

22. Felicia Oldtimertreffen 2009 - Ähnliche Themen

1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  4. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...
  5. skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung

skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung: Hi leute wie oben schon beschrieben würde ich gerne wissen was bei feli limo für rad reifen kombis passen muss dazu sagen das demnächst vorn 45mm...