22. Felicia Oldtimertreffen 2009

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von skodasammler, 24.01.2009.

  1. #1 skodasammler, 24.01.2009
    skodasammler

    skodasammler

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia 64
    Werkstatt/Händler:
    AH Richter Meissen
    Hallo Felicia Oldtimer Freunde - vom 21.8.-23.8.09 findet in Ceska Skalice (Tschechien) das jährliche Treffen der Felicia Freunde statt. geplant ist eine Ausfahrt nach Kvasiny, wo vor genau 50 Jahren der Felicia das erste mal gebaut wurde. Heute besteht das Zweigwerk von Skoda in Kvasiny 75 Jahre und es werden u.a. der Superb gebaut und Superb Kombi und Yeti stehen in den "Startlöchern". Also Oldi- Freunde, wer interesse hat, melden bei skodaheinz@t-online.de . Anmeldeschluß ist der 28.2.2009.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

22. Felicia Oldtimertreffen 2009

Die Seite wird geladen...

22. Felicia Oldtimertreffen 2009 - Ähnliche Themen

  1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  3. Felicia Abschied

    Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  4. Anhängerkupplung Felicia

    Anhängerkupplung Felicia: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage , wer kennt sich da aus. Passt eine AHK vom Felicia 795 auf meinen Felicia 791 ?? Sind beide Bj 95/96...
  5. Meinen Felicia gibt es auch noch

    Meinen Felicia gibt es auch noch: Im Moment gibt es nicht soviel zu berichten. Durch den Umzug steht mein Felicia noch bei meiner Werkstatt (die dürfen sich etwas Zeit lassen mit...