210000 km Inspektion bei Vertragswerkstatt oder bei einer Freien?

Diskutiere 210000 km Inspektion bei Vertragswerkstatt oder bei einer Freien? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sollte ich meinen 3,5 Jahre alten Superb bei der 210000 km Inspektion besser zu einer Vertragswerkstatt bringen oder würde bei dem km Stand und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alex1611, 27.06.2014
    alex1611

    alex1611

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Sollte ich meinen 3,5 Jahre alten Superb bei der 210000 km Inspektion besser zu einer Vertragswerkstatt bringen oder würde bei dem km Stand und dem Alter auch eine Freie Werkstatt reichen. Was für Vor/Nachteile hätte ich bei der jeweiligen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 27.06.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.564
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
Thema: 210000 km Inspektion bei Vertragswerkstatt oder bei einer Freien?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia inspektion bei 210000

    ,
  2. 210000km octavia

    ,
  3. inspektionsplan skoda octavia 2 210000km

    ,
  4. 210000 Inspektion octavia,
  5. octavia 210000 Inspektion
Die Seite wird geladen...

210000 km Inspektion bei Vertragswerkstatt oder bei einer Freien? - Ähnliche Themen

  1. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
  2. Turbo defekt nach ca. 4000 km

    Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...
  3. Lautes Geräusch ab 130 km/h

    Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  4. 60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht

    60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht: Bin zurück von der 60.000 Inspektion Fahre ja mit DSG, das ist es halt teurer, da am Getriebe bei der 60.000er einiges gemacht wird. zahlte Netto...
  5. 1/3 million KM, langsam macht er sich bezahlt...

    1/3 million KM, langsam macht er sich bezahlt...: [ATTACH] hätt beim Kauf meines Octis 2 RS PD nie gedacht, dass er die Zeit durchhalten würden. Und das wenigstens 12x im Jahr im Anhängerbetrieb...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.