210000 km Inspektion bei Vertragswerkstatt oder bei einer Freien?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von alex1611, 27.06.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alex1611, 27.06.2014
    alex1611

    alex1611

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Sollte ich meinen 3,5 Jahre alten Superb bei der 210000 km Inspektion besser zu einer Vertragswerkstatt bringen oder würde bei dem km Stand und dem Alter auch eine Freie Werkstatt reichen. Was für Vor/Nachteile hätte ich bei der jeweiligen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 27.06.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
Thema: 210000 km Inspektion bei Vertragswerkstatt oder bei einer Freien?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 210000km octavia

    ,
  2. inspektionsplan skoda octavia 2 210000km

    ,
  3. 210000 Inspektion octavia

    ,
  4. octavia 210000 Inspektion
Die Seite wird geladen...

210000 km Inspektion bei Vertragswerkstatt oder bei einer Freien? - Ähnliche Themen

  1. Inspektionen Kodiaq

    Inspektionen Kodiaq: Moin Zusammen, Weiß man schon wo der Kodiaq inspektionstechnisch (preislich) angesiedelt wird? Vergleichbar mit dem Octavia oder dem Superb?
  2. Inspektion selbst machen

    Inspektion selbst machen: Guten Morgen liebe Freunde, bei meinem Fabia II, BJ 2007, 83kkm, 1.4 16v 63 kw, leuchtet seit einiger Zeit das Inspektionslämpchen. Nun bin ich am...
  3. Inspektion

    Inspektion: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und hoffe mich nicht an der falschen Stelle eingeloggt zu haben. Ich stehe momentan vor folgendem...
  4. 1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km

    1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km: Tja, da kommt man mit einem zwangsbeatmeten, hochgezüchteten Mopetmotörchen bestimmt schwer ran! [ATTACH]
  5. Erneute Inspektion nach rund 2100 KM?

    Erneute Inspektion nach rund 2100 KM?: Hallo, Meine Oma hat mit eben ein Bild gesendet, da wohl bei ihren Fabia die Inspektion Anzeige kam. Sie ist seit der letzten LongLife knapp...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.