Privatverkauf 20x Lange Radschrauben M14x1,5x33 + M14x1,5x43

Diskutiere 20x Lange Radschrauben M14x1,5x33 + M14x1,5x43 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete längere Radschrauben (Kegelbund) mit folgenden Maßen : 10x M14x1,5x33 10x M14x1,5x43 SW 17 Ich hatte diese nur kurz auf einem Golf IV mit...

1. #1 MezzoDO, 22.10.2014
    MezzoDO

MezzoDO

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Dortmund
    Kilometerstand:
    24000
    Biete längere Radschrauben (Kegelbund) mit folgenden Maßen :
    10x M14x1,5x33
    10x M14x1,5x43
    SW 17
    Ich hatte diese nur kurz auf einem Golf IV mit vorne 5 mm und hinten 15 mm Spurplatten montiert. Sind daher fast wie neu.

Preis: 15 €

Abholung in Bochum oder Versand möglich

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

20x Lange Radschrauben M14x1,5x33 + M14x1,5x43

Die Seite wird geladen...

20x Lange Radschrauben M14x1,5x33 + M14x1,5x43 - Ähnliche Themen

1. Krankheitsbedingte längere Standzeit - welches Batterieerhaltungladegerät?

Krankheitsbedingte längere Standzeit - welches Batterieerhaltungladegerät?: Servus, Krankheitsbedingt steht mein Octavia seit ca 3 Wochen in der Garage und kann wohl erst in ca 6-8 Wochen wieder bewegt werden. Jetzt...
  2. Länge original Skoda Dachträger

Länge original Skoda Dachträger: Tach an alle! Kann mir bitte einer die Länge vom Original Skoda Fabia II Dachträger nennen :) Also die silberne Auflagefläche gemessen von...
  3. Lüfter läuft lange nach

Lüfter läuft lange nach: Abend Jungs und Mädels. Fahre seit 4 Monaten einen Superb 2.0 TDI 140PS. Habe eben den Motor abgestellt. Die ganze Zeit schonend gefahren. Als ich...
  4. Radschrauben Superb 3 mit dem vom Polo identisch?

Radschrauben Superb 3 mit dem vom Polo identisch?: Salü zusammen, wir haben gestern unseren neuen Superb bekommen. Skoda verbaut leider keine Felgenschlösser mehr. Ein Kollege hat vor 6 Wochen...
  5. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...