209200 km

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von dieselflitzer, 09.04.2008.

  1. #1 dieselflitzer, 09.04.2008
    dieselflitzer

    dieselflitzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Moin!

    ich folge heimlich, still& leise pietsprock in sachen kilometer nach... nunmehr sind es schon 209200 km, die mein kleiner dieselblitz seit seiner geburt verlebt hat... und davon knapp 131000 km mit mir :thumbsup:
    also... auf die nächsten knapp 290800 km!!! :thumbup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.474
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Das glaube ich nicht, dass wir das schaffen werden.
    Aber dich hole ich bestimmt ein. :-)
     
  4. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Bin auch bald dran, habe aber noch etwas "Luft"...
     
  5. #4 dieselflitzer, 11.04.2008
    dieselflitzer

    dieselflitzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    moin!
    also... ich strenge mich an... will ja kein "häßliches entlein" wie den fabia II... ;(
    habe pro woche knapp 400km zu bieten... mal schauen... würde mich aber freuen, wenn ein paar von uns pietsprock beerben... :thumbsup:
    gruß aus dem norden!
     
  6. #5 dieselflitzer, 11.04.2008
    dieselflitzer

    dieselflitzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    wieso sollten wir das nicht schaffen ?( ? ist ja nur ein "versteckter hinweis" auf die qualität von sjoda!! ich bin zumindest mit meinem kleinen flitzer mehr als zufrieden!!! bis auf den ausfall des lenkwinkelsensors hat er mich in all den jahren und bei all den kilometern nie im stich gelassen!!!
     
  7. Fraker

    Fraker

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S/A
    Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Hi,

    also Peter beerben wird ja sowieso nix....ist und bleibt der ungekrönte König :thumbup:

    Aber 2. der die 500 000 schafft ist ja auch nicht schlecht.... :P

    Na mir fehlen nur noch 442 000 km...........da hab ich in ca 11 Jahren die halbe Mille voll.



    LG Frank
     
  8. #7 pietsprock, 11.04.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    die 200.000er bei den Fabias nehmen zu :thumbsup:

    auch wenn unsere auto-lieblinge ja langsam in die jahre kommen, so bin ich für das alter und den kilometerstand
    absolut begeistert vom technischen und optischen zustand...

    die meisten kinderkrankheiten, die viele fabia 1 - fahrer genervt haben, hat meiner nicht gehabt und die hier
    genannte servopumpe und lenkwinkelsensor sind auch noch im original drin...


    @ fraker

    vielen dank für die blumen...

    der nächste tachostand mit fünf nullen steht bei mir ca. ende september ins haus... 8o der fabia fährt und fährt und fährt... :thumbsup:


    euch allen noch viele zufriedene kilometer

    LG
    Peter
     
  9. #8 Symbiose, 11.04.2008
    Symbiose

    Symbiose Guest

    Hallo,

    @dieselflitzer, @savoy @fred wir können ja eine km-community bilden, dann haben wir Piet eingeholt und haben sogar noch etwas Vorsprung. :thumbsup:
    Oder wir machen jeden Monat eine Rundfahrt in alle Hauptstädte der Europäischen Union. Dann haben wir bis 2010 auch locker alle die 500.000 km gepackt.

    Torsten
     
  10. #9 dieselflitzer, 13.04.2008
    dieselflitzer

    dieselflitzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    moin torsten!


    die idee ist gut!!! alternativ zu den monatlichen fahrten in europäische hauptstädte kann man sich kilometermäßig hier in s-h- auch gut austoben ;-) werde gleich mal zu einem guten bekannten nach husum fahren, das sind hin und zurück auch schon wieder knapp 200km...

    gruß aus dem "zeitweise) sonnigen kiel!
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 dieselflitzer, 13.04.2008
    dieselflitzer

    dieselflitzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    moin peter!
    na, du siehst also, wir sind dir auf den fersen (wenn auch (noch...) nicht ganz dicht... aber kommt noch ;-)
    hab da aber zur zeit keine größeren bedenken, daß es nicht klappen sollte...
    bin sehr überzeugt von der qualität (von den genannten problemen abgesehen, aber sowas passiert...)
    wünsch dir einen schönen sonntag!
    gruß von der kieler förde!
    jörg
     
  13. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Ist doch alles kein Problem: pro Woche Arbeitsweg 250 Km und zusätzlich 14tägig nach Hause nochmal 1500 km sind summa 4000 pro Monat oder etwas mehr. Dazu noch diverse Privatfahrten...

    Das kommt schon zusammen...

    Grüße
    fred
     
Thema:

209200 km

Die Seite wird geladen...

209200 km - Ähnliche Themen

  1. 1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km

    1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km: Tja, da kommt man mit einem zwangsbeatmeten, hochgezüchteten Mopetmotörchen bestimmt schwer ran! [ATTACH]
  2. Erneute Inspektion nach rund 2100 KM?

    Erneute Inspektion nach rund 2100 KM?: Hallo, Meine Oma hat mit eben ein Bild gesendet, da wohl bei ihren Fabia die Inspektion Anzeige kam. Sie ist seit der letzten LongLife knapp...
  3. 180.000 km Inspektion: Was sollte alles gemacht werden?

    180.000 km Inspektion: Was sollte alles gemacht werden?: Hallo zuammen, ich plane gerade die 180.000 km Inspektion unseres 2010'er Superb Kombi 170 PS DSG (CFGB). Könnt ihr bitte meine Liste der...
  4. ACC 210 km/h nicht bestellbar?

    ACC 210 km/h nicht bestellbar?: Hallo zusammen, Ich bin in der glücklichen Lage, mir einen Firmenwagen bestellen zu können. Da ich noch nicht entschieden habe, ob es octavia...
  5. DSG nach 65.000 km hinüber?!?

    DSG nach 65.000 km hinüber?!?: Hallo Forum, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Mein Octavia (1,8 TSI mit 160 PS, BJ 2009, 65.000km mit DSG) bereit mir...