205/45R16 auf 6 1/2 Jx16 Zoll

Diskutiere 205/45R16 auf 6 1/2 Jx16 Zoll im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde. Hab da mal 'ne Frage zu den obigen Rädern. Die sind laut Schein auch für meinen Fabia eingetragen. Gibt es Leute die genau...

1. #1 TirolerViertel, 09.06.2003
    TirolerViertel

TirolerViertel Guest

Hallo Gemeinde.
    Hab da mal 'ne Frage zu den obigen Rädern.
    Die sind laut Schein auch für meinen Fabia eingetragen.
    Gibt es Leute die genau diese Größe und wenn ja, mit welchen Erfahrungen auf ihrem Fabia fahren?
    Mir geht es dabei in erster Linie um die Optik, ohne aber große Einbußen am Komfort in Kauf nehmen zu müssen.
    Momentan laufen bei mir die 185/60 auf 14 Zoll und ich bin mit dem Handling recht zufrieden. Als Alternative hab ich nämlich auch noch eine Spurverbreiterung um 40 mm im Hinterkopf. Gibt es Empfehlungen?
    Gruß Uwe.

Thema:

205/45R16 auf 6 1/2 Jx16 Zoll

Die Seite wird geladen...

205/45R16 auf 6 1/2 Jx16 Zoll - Ähnliche Themen

1. MIB 1 Columbus - gesperrte Straße freigeben

MIB 1 Columbus - gesperrte Straße freigeben: Hallo Leute, in meiner Region sind aktuell viele Straßen im Karten Material als gesperrt markiert, welche aber voll befahrbar sind. Gibt es eine...
  2. Suche Octavia 2 Nebelscheinwerfer mit TFL

Octavia 2 Nebelscheinwerfer mit TFL: Suche einen Satz Nebelscheinwerfer mit TFL für einen Octavia 2 Facelift. Bitte nur im Tip Top Zustand. Ohne Mängel und Schäden. Danke Lg
  3. Skoda Rapid 1 Liter TSI 110 PS Motor lauter geworden!

Skoda Rapid 1 Liter TSI 110 PS Motor lauter geworden!: Guten Tag liebe Community! Ich habe mir letzte Woche einen Skoda Rapid 1 Liter TSI 110 PS als clever Edition gekauft! Am Anfang war ich total...
  4. Skoda Octavia 2 Columbus Code entsperren!

Skoda Octavia 2 Columbus Code entsperren!: Hallo brauche eure Hilfe !!!! habe mein altes 2din China Radio gerade an einen Bekannten verkauft, der auch einen Octavia 2 fährt. Er hatte...
  5. Skoda Rapid DSG klappert 2.Gang schubbetrieb

Skoda Rapid DSG klappert 2.Gang schubbetrieb: Hallo zusammen, ich bin eigentlich zufriedener Besitzer eines 1.0 110PS Rapids BJ 02/2019 mit DSG wenn da nicht ein klappern und poltern im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden