2018er Rapid tempomat nachrüsten

Diskutiere 2018er Rapid tempomat nachrüsten im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe einen 2018er Monte Carlo. 95 PS. gibt es eine Möglichkeit den Tempomat nach zu rüsten? Würde auch gerne das Smartlink freischalten...
shadow vt600

shadow vt600

Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Ort
Versmold
Fahrzeug
Skoda Rapid Drive, Skoda Rapid Monte Carlo, Ford Mondeo 1,5 Turnier
Kilometerstand
54000
Hallo,
Ich habe einen 2018er Monte Carlo. 95 PS. gibt es eine Möglichkeit den Tempomat nach zu rüsten?
Würde auch gerne das Smartlink freischalten lassen.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß Harald
 
Thema:

2018er Rapid tempomat nachrüsten

2018er Rapid tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

Tempomat bei Skoda selbst nachrüsten lassen: Hallo! Mein Vater hat einen relativ neuen Skoda Rapid, leider ohne Tempomat. Nun würde er den gerne nachrüsten lassen, will aber von Sets zum...
Skoda Fabia III Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III (8004 AOU) ohne Tempomat. Leider hat meine Internetrecherche und das nachfragen beim...
Standheizung im Rapid nachrüsten: Hallo, hat jemand schon mal eine Standheizung im Rapid nachrüsten lassen ? Fahrzeug ist ein 1,4 TSI Ez 17
Smartlink, Mirrorlink Bolero 01/17: Hallo, nicht meckern ich weiß das es schon ohne Ende Beiträge hierzu gibt, aber ich bin nicht schlau daraus geworden. Ich habe am Mittwoch einen...
Motorkunde: was für einen Motor habe ich hier?: Hallo Zusammen. Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe mir ein altes DDR Boot gekauft in dem ein Skoda Motor verbaut ist. Der...
Oben