Suche 2018 Octavia Combi mit Amundsen: Suche Kamera-Einbau all-inkl. in NRW

Diskutiere 2018 Octavia Combi mit Amundsen: Suche Kamera-Einbau all-inkl. in NRW im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, für meinen Octavia aus 01/2018 suche ich im Raum NRW (idealerweise Recklinghausen und Umgebung) jemanden, der mit eine Rückfahkamera...
Emanreztuneb

Emanreztuneb

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
17
Zustimmungen
2
Fahrzeug
S3COMBI 4X4TDI190 SPORTLINE
Fahrzeug
O3COMBI TSI230 RS
Hallo,

für meinen Octavia aus 01/2018 suche ich im Raum NRW (idealerweise Recklinghausen und Umgebung) jemanden, der mit eine Rückfahkamera einbaut, codiert/freischaltet.

Wer macht sowas?

Danke für jeden Tipp.

Viele Grüße
Oliver
 
Thema:

2018 Octavia Combi mit Amundsen: Suche Kamera-Einbau all-inkl. in NRW

2018 Octavia Combi mit Amundsen: Suche Kamera-Einbau all-inkl. in NRW - Ähnliche Themen

Verkauft Rückfahr Kamera Interface Columbus/Amundsen+: Ich habe noch ein Rückfahrkamera Interface für das Columbus über. Mit dem Interface können Standart NTSC FBAS Rückfahrkameras (mit Chinch Stecker)...
Stromlaufplan / Schaltplan - Octavia Combi 1.8T - BJ 1998 - Einbau "Keyless Open (JOM)": Hi liebe Community, ich will am Wochenende meine Türen auskleiden / neue Lautsprecher einbauen und bei der Gelegenheit eine Funkfernbedienung für...
Suche AHK für O1 Combi inkl. e-Satz: Suche eine AHK für Octavia 1 Combi komplett inkl. e-Satz!!! Wer noch eine günstige abzugeben hat, bitte mit Preisvorstellung bei mir melden...
Fabia II Greenline & Octavia III Combi Elegance der Muthigs - 1 Jahr Octavia: Hallo zusammen, Einige kennen mich ja schon von diversen Treffen aber nach fast 4 Jahren und fast 100.000 km möchte ich mich auch mal hier...
Entscheidungshilfe zum Octavia Combi div. Fragen: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, Ich möchte mich kurz vorstellen und im Anschluss sogleich ein paar Fragen stellen, die trotz nächtelanger...
Oben