Suche 2018 Octavia Combi mit Amundsen: Suche Kamera-Einbau all-inkl. in NRW

Diskutiere 2018 Octavia Combi mit Amundsen: Suche Kamera-Einbau all-inkl. in NRW im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, für meinen Octavia aus 01/2018 suche ich im Raum NRW (idealerweise Recklinghausen und Umgebung) jemanden, der mit eine Rückfahkamera...
Emanreztuneb

Emanreztuneb

Fahrzeug
S3COMBI 4X4TDI190 SPORTLINE
Fahrzeug
O3COMBI TSI230 RS
Hallo,

für meinen Octavia aus 01/2018 suche ich im Raum NRW (idealerweise Recklinghausen und Umgebung) jemanden, der mit eine Rückfahkamera einbaut, codiert/freischaltet.

Wer macht sowas?

Danke für jeden Tipp.

Viele Grüße
Oliver

Thema:

2018 Octavia Combi mit Amundsen: Suche Kamera-Einbau all-inkl. in NRW

2018 Octavia Combi mit Amundsen: Suche Kamera-Einbau all-inkl. in NRW - Ähnliche Themen

Verkauft Rückfahr Kamera Interface Columbus/Amundsen+: Ich habe noch ein Rückfahrkamera Interface für das Columbus über. Mit dem Interface können Standart NTSC FBAS Rückfahrkameras (mit Chinch Stecker)...
Stromlaufplan / Schaltplan - Octavia Combi 1.8T - BJ 1998 - Einbau "Keyless Open (JOM)": Hi liebe Community, ich will am Wochenende meine Türen auskleiden / neue Lautsprecher einbauen und bei der Gelegenheit eine Funkfernbedienung für...
Suche AHK für O1 Combi inkl. e-Satz: Suche eine AHK für Octavia 1 Combi komplett inkl. e-Satz!!! Wer noch eine günstige abzugeben hat, bitte mit Preisvorstellung bei mir melden...
Fabia II Greenline & Octavia III Combi Elegance der Muthigs - 1 Jahr Octavia: Hallo zusammen, Einige kennen mich ja schon von diversen Treffen aber nach fast 4 Jahren und fast 100.000 km möchte ich mich auch mal hier...
Entscheidungshilfe zum Octavia Combi div. Fragen: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, Ich möchte mich kurz vorstellen und im Anschluss sogleich ein paar Fragen stellen, die trotz nächtelanger...
Oben