2015 gibt es wieder Förderung für die Partikelfilter-Nachrüstung

Diskutiere 2015 gibt es wieder Förderung für die Partikelfilter-Nachrüstung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Gute Aussichten für die Dieselbesitzer mit gelber Umweltplakette. Heute früh wurde beschlossen, dass der Bund die Nachrüstung wieder fördert....

1. #1 Malikinho, 14.11.2014
    Malikinho

Malikinho

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1,9TDI
    Kilometerstand:
    193000
    Gute Aussichten für die Dieselbesitzer mit gelber Umweltplakette.

Heute früh wurde beschlossen, dass der Bund die Nachrüstung wieder fördert.

30Mio. stehen zur Verfügung, aber wie und in welchem Rahmen steht leider noch nicht fest. Aber trotzdem :thumbsup:

Quelle:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/diesel-bund-foerdert-russpartikelfilter-zum-nachruesten-wieder-ab-2015-a-1002916.html

http://www.spdfraktion.de/presse/pressemitteilungen/30-millionen-euro-f%C3%BCr-die-partikelfilter-f%C3%B6rderung

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2015 gibt es wieder Förderung für die Partikelfilter-Nachrüstung

Die Seite wird geladen...

2015 gibt es wieder Förderung für die Partikelfilter-Nachrüstung - Ähnliche Themen

1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Kodiaq Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?

Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?: Was gibt es für Apps für das iPhone und was können die? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  3. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  4. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  5. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...