2013er Maxidot-Display

Diskutiere 2013er Maxidot-Display im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Ich möchte gerne wissen, wie das aktuelle Maxidot-Display bei (m)einem 2013er Fabia Ambition aussieht/aussehen wird. Wenn ich googele,...

1. MWS

MWS

Fahrzeug:
    Fabia² Combi TDI 90PS 230Nm
    Kilometerstand:
    70.000
    Hi.

Ich möchte gerne wissen, wie das aktuelle Maxidot-Display bei (m)einem 2013er Fabia Ambition aussieht/aussehen wird.
    Wenn ich googele, erhalte ich unterschiedliche Bilder.

Danke
    MWS

2. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    So wie das hier ;)
    wenn Allgaydriver nichts dagegen hat ;)

3. MWS

MWS

Fahrzeug:
    Fabia² Combi TDI 90PS 230Nm
    Kilometerstand:
    70.000
    Danke!!

Thema:

2013er Maxidot-Display

Die Seite wird geladen...

2013er Maxidot-Display - Ähnliche Themen

1. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  2. AID ( Active Info Display) im Octavia lll FL ?

AID ( Active Info Display) im Octavia lll FL ?: Bei Facebook wurde es geteilt angeblich soll im O lll FL das AID kommen. Das Bild soll ein Auszug aus der neuen BA sein. Bin gespannt ob es...
  3. Display-Einstellungen, Öl & Trenngitter

Display-Einstellungen, Öl & Trenngitter: Hallo, ich versuche mich noch mit meinem neuen Yeti Bj. 2010 rundum anzufreunden. Das Display ist ein Mysterium für mich. Leider war beim Wagen...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bolero MIB I, 5E0 919 605 B (display) & 5E0 035 840 A (media)

Skoda Octavia 5E Bolero MIB I, 5E0 919 605 B (display) & 5E0 035 840 A (media): Gebrauchtes Skoda Octavia III (5E) Sound System Bolero MIB I. Kommt aus dem Skoda Octavia; bj 2014; Mit bluetooth, USB, AUX, SD,CD, Rückfahrkamera...
  5. Display "1--2" statt Gesamtkilometer

Display "1--2" statt Gesamtkilometer: Hallo, ich bin seit einer Woche Besitzer eines Roomster 1.2 tdi MJ 2011 und bin vom Verbrauch des Wagens fasziniert! Im Display (normales...