2012er Yeti Mfl Umrüsten

Diskutiere 2012er Yeti Mfl Umrüsten im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe heute gesucht wie verrück und bin nicht schlauer geworden. Ist es möglich einen Yeti Bj 2012 mit DSG&GRA auf ein Mfl Umrüsten zu...

Rosenjoey

Fahrzeug
Superb Combi Sportline 190PS 4x4 und Yeti 150 PS 4x4 DSG, Yeti 2.0 TDI 4x4 150PS drive
was ist ein Mfl?

Gast54203

Guest
Ja geht

Musst nur das Lenksäulensteuergerät auf eines gegen High tauschen. Weiters das Lenkrad kaufen und neue Leitung für Lenkrad mit Multifunktionstasten

Dann musst eben alles richtig codieren

Mache das regelmäßig

Dauert zirka 1h

muck

muck

Fahrzeug
Yeti 2,0 DSG
Danke Cairus und das geht sicher mit meinen Baujahr auch. Nicht das ich mir die Teile besorge und nix geht.
Dann noch eine Frage wie schaut das mit der Betriebserlaubnis aus ist die dann noch Gültig oder muss man das Eintragen lassen.
Weist Du ungefähr die Kosten die auf mich zu kommen und schade das Du in Österreich Wohnst.

Gast54203

Guest
Kommt drauf an. Willst du das Lenkrad was bei deinem gab oder willst die neue Version wie Octavia 3 usw?

Lenksäulensteuergerät bist auf ca 100€
Kabel MFL bist auf ca 25€
Lenkrad je nach Zustand 100-200€ für dein Modell

Plus Einbau und Codierung

muck

muck

Fahrzeug
Yeti 2,0 DSG
Na ja es muss halt zulässig sein nicht das mir die Betriebserlaubnis erlischt.
Ach ja und der Airbag sollte auch passen sonst brauch da auch noch einen.

Gast54203

Guest
Das war Spaß. Da erlischt gar nix. Ist eine optionale Ausstattung was du nachrüstest. Mehr net.

Bei dem Lenkrad brauchst einen neuen Airbag

muck

muck

Fahrzeug
Yeti 2,0 DSG
Wieder ein Rückschlag. Na ja erst mal vielen vielen Dank für Deine Infos.
Muss jetzt erst mal einen finden der mir das Einbauen kann früher brauch ich garnix machen.

muck

muck

Fahrzeug
Yeti 2,0 DSG
Hallo Carius
Bin erst wieder im September in Südtirol (Rodeneck)

fireball

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Wenn ich recht informiert bin, ist der Yeti auf dem Elektronik-Stand vom S2/O2 - dementsprechend passt das NICHT, entgegen den Informationen die in der Verkaufsanzeige stehen.

fireball

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Der Stand der Elektronik vom Octavia 2 / Superb 2

Das Protokoll der Tasteneinheiten ist anders als beim O3.

Thema:

2012er Yeti Mfl Umrüsten

2012er Yeti Mfl Umrüsten - Ähnliche Themen

VIN für Fabia III mit Swing mit FSE ohne MFL: Hallo liebe Skoda-Gemeinde, ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines Fabia 3 Combi (1.4 TDI, Bj 2015). Eine Kleinigkeit passt noch nicht so...
Getriebeöl wechsel: Hallo, und guten Tag Yeti Freunde Heute muss ich einmal die Frage stellen habt ihr schon einmal das Getriebe Öl bei einem 6Gang Handschaltgetriebe...
Suche Firma die Mfl im Yeti nachrüstet: Hallo ich Suche eine Firma die mir ein Mfl in meinen Yeti Bj. 2012 DSG nachrüstet.
Extreme Windgeräusche/Unterdruck bei geöffnet hinteren Fensterscheiben: Hallo, meine Freundin war letztens mit dem Octavia unterwegs und als sie die hinteren Fensterscheiben geöffnet hat, hat es im Inneren dermaßen...
Steuerkette 2012er TSI 1.4 Octavia: Hallo, unser 2012er 1.4 TSI (90kW) zeigt nach 115 Tkm erste Steuerkettengeräusche. Wie kann ich herausfinden, ob die Standard-Reparatur dieses...
Oben