2011/09 Superb Amundsen+ acc/ogg support

Diskutiere 2011/09 Superb Amundsen+ acc/ogg support im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; I have the following unit in a 2nd hand Superb i just purchased in Germany. 3T0035192C H33/0263 3AA919866 0031 EUR_W_0031 The manual and...

1. #1 gwaitsi, 15.05.2015
    gwaitsi

gwaitsi

I have the following unit in a 2nd hand Superb i just purchased in Germany.
    3T0035192C H33/0263
    3AA919866 0031 EUR_W_0031

The manual and everything i read on the internet says the device supports aac/ogg vorbis.
    I can confirm it supports aac (m4a) files, but it does not recognise my (ogg) files.

Has anyone had success with this, as i am unable to find confirmation anywhere.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gwaitsi, 19.07.2015
    gwaitsi

gwaitsi

Well, it doesn't seem too many people experienced this issue.
    But for anybody who does.
    I had some ogg files that worked where the cover art was 100x100 jpg.
    When i reduced the size of the cover art from 200x200 to 100x100 for the files that were not working,
    they worked. So there seems to be a limit on the cover art size.

Easiest way, was to simply batch remove the cover art on the SD Card files as the unit doesn't display them anyway.

It a real shame this unit has such crap software.

Thema: 2011/09 Superb Amundsen+ acc/ogg support
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb acc

Die Seite wird geladen...

2011/09 Superb Amundsen+ acc/ogg support - Ähnliche Themen

1. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...
  2. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  3. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  4. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...
  5. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...