2010er Roomster tieferlegen?

Diskutiere 2010er Roomster tieferlegen? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich trage mich mit dem Gedanken unseren Roomster etwas tieferzulegen. Ich dachte da an 30-40mm Federn. Eventuell H+R. Hat jemand schon...

  1. #1 Jensolino, 20.11.2010
    Jensolino

    Jensolino

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich trage mich mit dem Gedanken unseren Roomster etwas tieferzulegen.

    Ich dachte da an 30-40mm Federn. Eventuell H+R.

    Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dausi

    Dausi

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rommster TSI 63 KW
    Schau mal bei mir rein
     
  4. #3 ArJoLaWe, 22.11.2010
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Ich habe mich für den "original" Tieferlegungssatz von Skoda entschieden.
    Es ist das Eibach Pro-Kit mit einer Absenkung um 30mm.
    (Schau´ mal in meine "Galerie"....)
    Habe es gleich mitbestellt und noch vor der Übergabe montieren lassen.
    War zwar "etwas" teurer als bei einer freien Werkstatt oder Selbsteinbau,
    dafür weiß ich, an wen ich mich wenden muss, wenn es Probleme mit dem Fahrwerk geben sollte.
    Ach ja: Mit dem Pro-Kit habe ich bei meinem letzten Wagen nur gute Erfahrungen gemacht.

    Gruß,
    Arnd
     
  5. Milu

    Milu

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Passt das H&R Set mit 40mm auch auf die org. Dämpfer ?

    Danke für die Hilfe.

    Grüße
     
  6. #5 ArJoLaWe, 29.07.2011
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    40mm? Das sollte noch gehen.....

    Aber: wie alt sind die Dämpfer / Wieviel Kilometer haben sie schon drauf?
    Alte Dämpfer werden dann schnell undicht!

    Gruß,
    Arnd
     
Thema:

2010er Roomster tieferlegen?

Die Seite wird geladen...

2010er Roomster tieferlegen? - Ähnliche Themen

  1. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  2. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  3. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

    Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...
  4. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

    Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  5. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

    Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...