2010er Roomster tieferlegen?

Diskutiere 2010er Roomster tieferlegen? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich trage mich mit dem Gedanken unseren Roomster etwas tieferzulegen. Ich dachte da an 30-40mm Federn. Eventuell H+R. Hat jemand schon...
Dausi

Dausi

Fahrzeug
Rommster TSI 63 KW
Schau mal bei mir rein

ArJoLaWe

ArJoLaWe

Fahrzeug
Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
Kilometerstand
55000
Ich habe mich für den "original" Tieferlegungssatz von Skoda entschieden.
Es ist das Eibach Pro-Kit mit einer Absenkung um 30mm.
(Schau´ mal in meine "Galerie"....)
Habe es gleich mitbestellt und noch vor der Übergabe montieren lassen.
War zwar "etwas" teurer als bei einer freien Werkstatt oder Selbsteinbau,
dafür weiß ich, an wen ich mich wenden muss, wenn es Probleme mit dem Fahrwerk geben sollte.
Ach ja: Mit dem Pro-Kit habe ich bei meinem letzten Wagen nur gute Erfahrungen gemacht.

Gruß,
Arnd

Milu

Hi,

Passt das H&R Set mit 40mm auch auf die org. Dämpfer ?

Danke für die Hilfe.

Grüße

ArJoLaWe

ArJoLaWe

Fahrzeug
Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
Kilometerstand
55000
40mm? Das sollte noch gehen.....

Aber: wie alt sind die Dämpfer / Wieviel Kilometer haben sie schon drauf?
Alte Dämpfer werden dann schnell undicht!

Gruß,
Arnd

Thema:

2010er Roomster tieferlegen?

2010er Roomster tieferlegen? - Ähnliche Themen

SKoda Fabia Federn/Felgen: Hallo zusammen, Ich hab mir jetzt auch ein Fabia als Zweitwagen zugelegt. Im Dez 20 zugelassen und Facelift (Lenkrad 2-teilig, Stoßfänger, etc.)...
Welche felgen sind das auf dem Superb?: Kann mir jemand helfen herauszufinden welche felgen dass sind ? Hab bei meinem superb 40mm h&r federn verbaut
[OCTAVIA 5E VRS Kombi] Tieferlegung mit Eibach Federn zu tief: Hallo liebe Community, mein Vater hat einen Octavia RS 2.0TDI Kombi und hat bereits ein paar Änderungen vorgenommen. Da ihm die Tieferlegung bei...
Spurverbreiterung Fabia 3: Hallo Spiele mit dem Gedanken einer Spurverbreiterung bei meinem 2019er Facelift Fahrwerk Original Felgen Alore 16“ mit 215/45R16 Wer von...
Airbag Lampe: Hallo liebe Community, oft wurde hier schon toll geholfen und ich hoffe auch diesmal. Ich habe bei meinem Roomster die Batterie gewechselt. war...

Sucheingaben

skoda roomster tieferlegung www.skodacommunity.de

Oben