200cpsi Kat für 1,8T

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von therde, 09.04.2010.

1. therde

therde

Kilometerstand:
    55000
    Moinsen,

kann mir jemand eine Bezugsquelle für o.g. Kat nennen? Bei meinem AWT Motor ist der Kat direkt
    hinter dem Turbo und hat zwei Lambda-Anschlüsse.

Uni-Fit hat leider nichts passendes.

Gruss,
    Timo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
Thema:

200cpsi Kat für 1,8T

Die Seite wird geladen...

200cpsi Kat für 1,8T - Ähnliche Themen

1. Qualmen aus Kat oder Rußpartikelfilter

Qualmen aus Kat oder Rußpartikelfilter: Liebe Gemeinde, ich habe jetzt ca. 3 Wochen das Problem das mein Superb immer 1 x in der Woche anfängt aus dem Kat oder dem Rußpartikelfilter zu...
  2. Privatverkauf Superb 3.6 - original doppel Auspuffanlage (4 Rohr) ab KAT zu verkaufen

Superb 3.6 - original doppel Auspuffanlage (4 Rohr) ab KAT zu verkaufen: Superb 3.6 – 2011 original doppel Auspuffanlage (4 Rohr) ab KAT zu verkaufen. Guter Zustand. Auch geeignet zur Erweiterung bei kleineren Motoren....
  3. Octavia II Suche Downpipe ohne Kat für 2.0l RS TSI

Suche Downpipe ohne Kat für 2.0l RS TSI: Hi Leute suche eine Downpipe ohne Kat für meinen Skoda Octavia RS 2.0l TSI Bj:2010 Facelift. Hat jemand von euch was da oder Erfahrung mit einer ?
  4. U-Kat

U-Kat: Habe noch ein Hosenrohr mit U-Kat für Favorit/Forman L/LS. Was meint ihr: braucht noch irgendwer solch ein Teil oder sollte ich es mit kühnem...
  5. Einbau Lambdasonde vor kat

Einbau Lambdasonde vor kat: Hallo, Ich würde gerne wissen wie man die Lambdasonde vor kat auswechselt. Ist es als Laie möglich? Ich Fahre einen skoda octavia 1u5, 1.6 SR...