Privatverkauf 2007er Fabia Combi 1.9 TDI Style m. Restgarantie, Insp. und vielen Extras *VERKAUFT*

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Sgt.Keel, 27.02.2011.

1. #1 Sgt.Keel, 27.02.2011
    Sgt.Keel

Sgt.Keel

Fahrzeug:
    Fabia Combi Style 1.9 TDI
    Hallo Skoda Community,

mein gerade mal 3 Jahre alter satin-grauer Fabia Combi (EZ 11/2007) steht zum Verkauf. Es ist ein deutsches Fahrzeug, kein EU-Import, als Neuwagen gekauft hier beim örtlichen Skoda-Haus im November 2007, also 1. Hand. Er hat jetzt genau 61.974km drauf, ist scheckheftgepflegt bei Skoda, die letzte Inspektion war die planmäßige erweiterte 60.000er Wartung vorletzte Woche, natürlich ebenfalls beim Skodahändler. Bonus für alle, die beim Kauf von privat Bauchschmerzen haben: Die originale Skoda Neuwagen-Anschlussgarantie, die ich damals dazugekauft hatte, läuft noch bis 17.11.2011! HU hat er ebenfalls fast neu (11-2012) und dank der gerade durchgeführten Inspektion hat er auch wieder 1 Jahr Mobilitätsgarantie von Skoda bis Februar 2012.

Der Wagen ist komplett unfallfrei, sehr gepflegt, durfte immer in der kuscheligen Garage schlafen, Nichtraucher, keine Tiere, 1. Hand, alles so, wie man es sich wünscht. Alle 4 Inspektionen wurden bei Skoda gemacht, alle Rechnungen sind vorhanden.

Der Wagen hat EU4 und die grüne Plakette, außerdem ESP, 4 Airbags, Climatic, Bordcomputer, Tempomat, Sitzheizung vorn, e-Fensterheber vorn, Einparkhilfe hinten, Nebelscheinwerfer, dazu viele weitere Extras wie beheizte Wischerdüsen, beheizte elektr. Außenspiegel, Kartentaschen, Steckdosen vorne und im Kofferraum, die Laderaumabdeckung mit Schirmfach, die Türen für die Seitenfächer im Kofferraum, Leseleuchten, natürlich ZV mit Fernbedienung, etc.

Außerdem ist der Fabia mit einem Blaupunkt Queens MP3-Radio mit großem, mehrzeiligen Display ausgestattet, inkl. USB-Anschluß im Handschuhfach.

Er steht auf 14" Stahl-Winterrädern, dazu gibt es Sommerräder auf 15" original Skoda 6-Speichen Alus (Elegance heissen die, glaube ich).

Ein Bild habe ich angehängt, eine Galerie mit weiteren Bildern findet sich hier: http://www.dropbox.com/gallery/3227602/1/Fabia?h=8b5acf.

Er kostet €8990,-.

Ich stehe für Rückfragen jederzeit bereit, gerne hier oder auch per Mail.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Keel, 01.03.2011
    Sgt.Keel

Sgt.Keel

Fahrzeug:
    Fabia Combi Style 1.9 TDI
    OK, das war kurz und schmerzlos :D. Wagen ist verkauft.

Thema:

2007er Fabia Combi 1.9 TDI Style m. Restgarantie, Insp. und vielen Extras *VERKAUFT*

Die Seite wird geladen...

2007er Fabia Combi 1.9 TDI Style m. Restgarantie, Insp. und vielen Extras *VERKAUFT* - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....