2005er Octavia:Nexus mit welchen Handy's kompatibel? Kein BT vorhanden

Diskutiere 2005er Octavia:Nexus mit welchen Handy's kompatibel? Kein BT vorhanden im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, in meinem 2005er Octavia ist ein Nexus ohne Bluetooth verbaut, eine Halterung(Basisplatte?) für Handy's ist bereits montiert....

  1. Zonker

    Zonker

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    in meinem 2005er Octavia ist ein Nexus ohne Bluetooth verbaut, eine Halterung(Basisplatte?) für Handy's ist bereits montiert. Welche Handy's sind denn kompatibel zum Nexus, damit ich die FSE nutzen kann? Gibt es eine Übersicht mit den möglichen Modellen und den dazugehörigen Halterungen?
     
  2. #2 turrican944, 16.01.2013
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Bargfeld
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    224000
    Moin
    Das hat mit dem Nexus überhaupt nix zu tun, sonder mit deiner FSE und da kannst du alle ranhängen für die es einen Adapter gibt, dafür wirst du wohl oder über mal bei VW/Skoda oder Audi schauen müssen, für welche Geräte es eine Schale gibt.
     
Thema:

2005er Octavia:Nexus mit welchen Handy's kompatibel? Kein BT vorhanden

Die Seite wird geladen...

2005er Octavia:Nexus mit welchen Handy's kompatibel? Kein BT vorhanden - Ähnliche Themen

  1. Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden

    Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden: Hallo zusammen, Mein Name ist Jan und Ich bin noch neu hier, werde mich aber bei Gelegenheit noch vorstellen. Habe mir einen Superb 3.6 Bj 07.2009...
  2. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  3. Rapid Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???

    Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???: [ATTACH] Hi. Habe in meinem Rapid (Bj. 08/2016) das Radio Swing gegen die gleiche Variante mit Bluetooth und DAB getauscht (siehe Foto). Da das...
  4. Octavia II Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem

    Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem: Hallöchen zusammen, Ich fahre einen O2 RS FL mit vorhandenem Bolero-Soundsystem aber ohne Navigation und möchte nun ein Kenwood DNX516DAB...
  5. VCDS/ OBD Programmier Liste vorhanden?

    VCDS/ OBD Programmier Liste vorhanden?: Hat jemand von euch so eine Liste für den S3?