2005er Octavia:Nexus mit welchen Handy's kompatibel? Kein BT vorhanden

Diskutiere 2005er Octavia:Nexus mit welchen Handy's kompatibel? Kein BT vorhanden im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, in meinem 2005er Octavia ist ein Nexus ohne Bluetooth verbaut, eine Halterung(Basisplatte?) für Handy's ist bereits montiert....

  1. Zonker

    Zonker

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    in meinem 2005er Octavia ist ein Nexus ohne Bluetooth verbaut, eine Halterung(Basisplatte?) für Handy's ist bereits montiert. Welche Handy's sind denn kompatibel zum Nexus, damit ich die FSE nutzen kann? Gibt es eine Übersicht mit den möglichen Modellen und den dazugehörigen Halterungen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 16.01.2013
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
    Moin
    Das hat mit dem Nexus überhaupt nix zu tun, sonder mit deiner FSE und da kannst du alle ranhängen für die es einen Adapter gibt, dafür wirst du wohl oder über mal bei VW/Skoda oder Audi schauen müssen, für welche Geräte es eine Schale gibt.
     
Thema:

2005er Octavia:Nexus mit welchen Handy's kompatibel? Kein BT vorhanden

Die Seite wird geladen...

2005er Octavia:Nexus mit welchen Handy's kompatibel? Kein BT vorhanden - Ähnliche Themen

  1. Erkennen, ob Verkehrszeichenerkennung vorhanden ist?

    Erkennen, ob Verkehrszeichenerkennung vorhanden ist?: Hallo zusammen, ich hoffe, die Frage wurde bisher noch nicht gestellt - bin über die Suchfunktion jedenfalls nicht fündig geworden. Ich bin vor...
  2. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

    Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...
  3. Zubehör O3 zu FL kompatibel?

    Zubehör O3 zu FL kompatibel?: Hallo, hat jemand Kennung ob das Zubehör vom letzen Modelljahr mit dem FL kompatibel ist? Ich denke mal an Seitenwindabweiser, Schmutzfänger,...
  4. Octavia III Amundsen wählt immer meine Nummer bei Verb. über BT

    Amundsen wählt immer meine Nummer bei Verb. über BT: Hi Leider ist es meistens so das wenn ich mein Auto starte sich mein IPhone über BT mit dem Amundsen verbindet und direkt danach meine Nummer...
  5. meine e-mail-Adresse bereits vorhanden??

    meine e-mail-Adresse bereits vorhanden??: Hallo Zusammen, ich wollte soeben eine neue e-mail-Adresse für meinen Account hinterlegen! Dann bekam ich die Fehlermeldung, daß die mailadresse...