2005er Octavia:Nexus mit welchen Handy's kompatibel? Kein BT vorhanden

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Zonker, 15.01.2013.

  1. Zonker

    Zonker

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    in meinem 2005er Octavia ist ein Nexus ohne Bluetooth verbaut, eine Halterung(Basisplatte?) für Handy's ist bereits montiert. Welche Handy's sind denn kompatibel zum Nexus, damit ich die FSE nutzen kann? Gibt es eine Übersicht mit den möglichen Modellen und den dazugehörigen Halterungen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 16.01.2013
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin
    Das hat mit dem Nexus überhaupt nix zu tun, sonder mit deiner FSE und da kannst du alle ranhängen für die es einen Adapter gibt, dafür wirst du wohl oder über mal bei VW/Skoda oder Audi schauen müssen, für welche Geräte es eine Schale gibt.
     
Thema:

2005er Octavia:Nexus mit welchen Handy's kompatibel? Kein BT vorhanden

Die Seite wird geladen...

2005er Octavia:Nexus mit welchen Handy's kompatibel? Kein BT vorhanden - Ähnliche Themen

  1. Kühlerjalousie vorhanden?

    Kühlerjalousie vorhanden?: Hallo, ich habe auch - nun seit einigen Monaten - einen Superb III Combi 190PS 2.0TDI 4x4 bestellt. Beim Autohaus war mir heute als Unterschied...
  2. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  3. Dunlop Winter Sport 4D, superb kompatibel?

    Dunlop Winter Sport 4D, superb kompatibel?: Schönen guten Morgen, Ich fahre im Winter oben genannten Reifen in 225 45 17, er ist eigentlich perfekt auf allen möglichen Fahrbahnen, ausser...
  4. Modellübergreifend Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne

    Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne: Mein Import-Octavia hat (leider) kein DAB+ - das gibts bei den Spaniern anscheinend nur als Extra dazu. :cursing: Da ich aber gerne (und...
  5. Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?

    Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?: Hallo. Der Verkäufer hat mir statt des Kessy Systems zu dem SmartLink geraten. Ich habe ein iPhone 5S er meinte es müsste funktionieren. Weiß da...