2005er Octavia:Nexus mit Iphonehalterung möglich?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Zonker, 13.01.2013.

  1. Zonker

    Zonker

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    weiß jemand von Euch, ob es möglich ist das Nexus aus einem 2005er Octavia mit dem Iphone zu nutzen. Montiert ist eine Handyhalterung, gibt es so etwas auch für das Iphone? Ich würde es gern in eine Ladeschale/Halterung stecken und darüber zu telefonieren.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DesertFox81, 13.01.2013
    DesertFox81

    DesertFox81

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid 58511
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z 1,8TSI L&K MJ 2010
  4. yoshi

    yoshi

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gifhorn
    Fahrzeug:
    Octavia RS CR
    Kilometerstand:
    328800
    Wenn du schon eine Handyhalterung ab Werk eingebaut hast, dann brauchst du folgende Teile Nr, z.B. Für das Iphone4.. Entweder bei Ebay für 50-100€ zu bekommen, oder aus dem Teileshop für 100-150€.

    Apple: IPhone 4S&4 Original Audi Teilenummer lautet: 8T0 051 435 F

    Aber denk daran, ohne Bluetooth Verbindung im Auto kannst du mit der Ladeschale nur dein Handy aufladen.
     
Thema:

2005er Octavia:Nexus mit Iphonehalterung möglich?

Die Seite wird geladen...

2005er Octavia:Nexus mit Iphonehalterung möglich? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  2. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

    Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...
  3. Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?

    Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?: Hallo ,ist es möglich bei meinem Superb 2 die Kaltlichtdiagnose komplett zu deaktivieren? Und wer kann es ? Adresse 09: Zentralelektrik (J519)...
  4. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...