2005er Octavia:Nexus mit Iphonehalterung möglich?

Diskutiere 2005er Octavia:Nexus mit Iphonehalterung möglich? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, weiß jemand von Euch, ob es möglich ist das Nexus aus einem 2005er Octavia mit dem Iphone zu nutzen. Montiert ist eine...

1. Zonker

Zonker

Hallo Zusammen,

weiß jemand von Euch, ob es möglich ist das Nexus aus einem 2005er Octavia mit dem Iphone zu nutzen. Montiert ist eine Handyhalterung, gibt es so etwas auch für das Iphone? Ich würde es gern in eine Ladeschale/Halterung stecken und darüber zu telefonieren.

2. #2 DesertFox81, 13.01.2013
    DesertFox81

DesertFox81

Fahrzeug:
    Octavia 1Z 1,8TSI L&K MJ 2010
  3. yoshi

yoshi

Fahrzeug:
    Octavia RS CR
    Kilometerstand:
    333333
    Wenn du schon eine Handyhalterung ab Werk eingebaut hast, dann brauchst du folgende Teile Nr, z.B. Für das Iphone4.. Entweder bei Ebay für 50-100€ zu bekommen, oder aus dem Teileshop für 100-150€.

Apple: IPhone 4S&4 Original Audi Teilenummer lautet: 8T0 051 435 F

Aber denk daran, ohne Bluetooth Verbindung im Auto kannst du mit der Ladeschale nur dein Handy aufladen.

Thema:

2005er Octavia:Nexus mit Iphonehalterung möglich?

Die Seite wird geladen...

2005er Octavia:Nexus mit Iphonehalterung möglich? - Ähnliche Themen

1. Octavia III FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?

FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?: Hallo allerseits, gibt es eine "Tasten"kombination, mit der man beim aktuellen 9,2-Zoll-Columbus einen Neustart erzwingen kann? Irgendwie spinnt...
  2. W8 innenleuchte Citigo 2017 model, möglich?

W8 innenleuchte Citigo 2017 model, möglich?: hallo, Weiss jemand ob es ist möglich ob ein W8 innenleuchte passt in 2017 model? Ich habe die swing radio mit Bluetooth, und der microfon sitz...
  3. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?

"Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?: Hallo, ich habe die Tage einen Audi und einen VW (ich weiß nicht mehr ob Golf oder Tiguan) gesehen die hinten (vielleicht auch vorne?) eine Art...