2003 Octavia CanBus

Diskutiere 2003 Octavia CanBus im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, habe einen 2003er Octavia 1.9 TDI mit CanBus und habe den Komfortbus auch schon ziemlich "zerlegt" und entschlüsselt. Kenne die...

  1. #1 gromitt, 23.07.2010
    gromitt

    gromitt Guest

    Hi Leute,

    habe einen 2003er Octavia 1.9 TDI mit CanBus und habe den Komfortbus auch schon ziemlich "zerlegt" und entschlüsselt.

    Kenne die Eckdaten für Geschwindigkeit, Drehzahl, Fenster, Türen usw. und suche ein paar Leute die sich auch damit beschäftigen und interesse haben sich auszutauschen.

    Konkret suche ich auch noch die richtigen zwei Bytes für die Batteriespannung. Falls die jemand hätte, wäre ich nicht abgeneigt ;)

    Achja, und bevor jetzt Panik hochkommt: ich bin nur auf dem Komfortbus und meinen Airbags gehts bestens ;)

    cu
     
  2. #2 Darkking, 23.07.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    versuchs mal da mit suchen. nachfragen ist da ein graus :cursing:

    oder suchst bei Ebay nach nem SSP zum CAN.
     
Thema:

2003 Octavia CanBus

Die Seite wird geladen...

2003 Octavia CanBus - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

    Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  2. Gummimatten für Octavia 3

    Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  3. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  4. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...