2003 Octavia CanBus

Diskutiere 2003 Octavia CanBus im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, habe einen 2003er Octavia 1.9 TDI mit CanBus und habe den Komfortbus auch schon ziemlich "zerlegt" und entschlüsselt. Kenne die...

  1. #1 gromitt, 23.07.2010
    gromitt

    gromitt Guest

    Hi Leute,

    habe einen 2003er Octavia 1.9 TDI mit CanBus und habe den Komfortbus auch schon ziemlich "zerlegt" und entschlüsselt.

    Kenne die Eckdaten für Geschwindigkeit, Drehzahl, Fenster, Türen usw. und suche ein paar Leute die sich auch damit beschäftigen und interesse haben sich auszutauschen.

    Konkret suche ich auch noch die richtigen zwei Bytes für die Batteriespannung. Falls die jemand hätte, wäre ich nicht abgeneigt ;)

    Achja, und bevor jetzt Panik hochkommt: ich bin nur auf dem Komfortbus und meinen Airbags gehts bestens ;)

    cu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 23.07.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    versuchs mal da mit suchen. nachfragen ist da ein graus :cursing:

    oder suchst bei Ebay nach nem SSP zum CAN.
     
Thema:

2003 Octavia CanBus

Die Seite wird geladen...

2003 Octavia CanBus - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...