2003 Octavia CanBus

Diskutiere 2003 Octavia CanBus im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, habe einen 2003er Octavia 1.9 TDI mit CanBus und habe den Komfortbus auch schon ziemlich "zerlegt" und entschlüsselt. Kenne die...

  1. #1 gromitt, 23.07.2010
    gromitt

    gromitt Guest

    Hi Leute,

    habe einen 2003er Octavia 1.9 TDI mit CanBus und habe den Komfortbus auch schon ziemlich "zerlegt" und entschlüsselt.

    Kenne die Eckdaten für Geschwindigkeit, Drehzahl, Fenster, Türen usw. und suche ein paar Leute die sich auch damit beschäftigen und interesse haben sich auszutauschen.

    Konkret suche ich auch noch die richtigen zwei Bytes für die Batteriespannung. Falls die jemand hätte, wäre ich nicht abgeneigt ;)

    Achja, und bevor jetzt Panik hochkommt: ich bin nur auf dem Komfortbus und meinen Airbags gehts bestens ;)

    cu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 23.07.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    versuchs mal da mit suchen. nachfragen ist da ein graus :cursing:

    oder suchst bei Ebay nach nem SSP zum CAN.
     
Thema:

2003 Octavia CanBus

Die Seite wird geladen...

2003 Octavia CanBus - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...