Privatverkauf 2000er Felicia Sportline zum ausschlachten

Diskutiere 2000er Felicia Sportline zum ausschlachten im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Meine Schwester hat mit ihrem Felicia zwei Wildschweine erlegt. Der Wagen ist ein wirtschaftlicher Totalschaden. Hat noch über ein Jahr Tüv. Die...

1. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Meine Schwester hat mit ihrem Felicia zwei Wildschweine erlegt. Der Wagen ist ein wirtschaftlicher Totalschaden. Hat noch über ein Jahr Tüv. Die Sommerreifen auf originalen Skoda Alus sind in 2013 neu gekauft (Michelin Testsieger) und haben erst gut 2000km gelaufen, also so gut wie neu. Motor und Getriebe haben 170tkm und laufen gut. Neu gemacht wurden gerade erst vor gut 4 Wochen Traggelenke, Domlager, Antriebsgelenke und Achsmanschetten. Am hinteren rechten Radlauf hab ich ein Stück rausgeschnitten, dass wurde schon gebraucht. Und aus der hinteren linken Tür wurde der ZV-Motor gebraucht. Cockpiteinsatz ist raus, aber vorhanden. Leuchtweitenregulierung ist auch raus.

Ich würde den Wagen ausschlachten und in Teilen verkaufen. Das Auto wurde erst vor ca. 2 Jahren neu lackiert und hat so gut wie keinen Rost. Am besten wäre in allen Fällen Abholung.
    Ich mach einfach mal ein paar Preisvorstellungen.
    -Reifensatz 170€
    -rote Sitzausstattung mit roten Gurten 80€
    -Motor/Getriebe 100€
    -Heckklappe 80€
    -Türen je 20€ (außer Beifaherseite vorn die ist hin, Fahrertür hat eFh, der auch geht, aber schonmal geflickt wurde)
    -Motorhaube 20€ (der geschraubte Grill ist unten gebrochen, ist aber abschraubbar)
    -Klimaanlage 30€ (der Kondesator ist aber kaputt vom Unfall)

Wer das ganze Auto will, soll einfach 320€ mit und 150€ ohne Reifen hinlegen. Er ist rollfähig und wenn ich die Drosselklappe wieder ranschraube läuft er auch bedingt (Wasserkühler ist leer)
    Wer vorbeikommt und mir beim Ausbau der Teile die er haben will hilft, bekommt noch Rabatt. Außer bei den Reifen, da würde meine Schwerster ungern vom Preis runtergehen, da eine Decke über 60€ kam plus aufziehen/wuchten(Rechnung über 295€ vorhanden).
    PB100640.JPG PB100641.JPG PB100642.JPG PB100643.JPG PB100644.JPG

Thema: 2000er Felicia Sportline zum ausschlachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felicia sport line teile

Die Seite wird geladen...

2000er Felicia Sportline zum ausschlachten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  3. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  4. Style oder Sportline?

Style oder Sportline?: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein paar Meinungen von Euch einholen. In einigen Monaten kann ich meinen neuen Firmenwagen bestellen. Ich...
  5. Superb 3 Sportline - Mittelarmlehne knarzt

Superb 3 Sportline - Mittelarmlehne knarzt: Hallo Community, suche eine paar Leidensgenossen mit guten Ideen:-) Ich habe einen Superb 3 Sportline und meine Mittelarmlehne knarzt gewaltig....