2000 euro Clever Bonus

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Clemens1, 07.08.2013.

1. #1 Clemens1, 07.08.2013
    Clemens1

Clemens1

Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo ich habe mal einen O3 im schweizer Konfig zusammengestell. da ist mir aufgefallen dass die 2000 Euro Clever bonus abgezogen haben, was ist das, gibt es das auch bei uns in Deutschland

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bimbopenz, 07.08.2013
    bimbopenz

bimbopenz

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TSI, Typ 5E
    Hat es bei uns in Österreich auch schon mal gegeben. Ist halt einfach eine spezielle Aktion! Die kommen und gehen wieder! Hoffentlich erwische ich eine!

4. #3 Der Pero, 07.08.2013
    Der Pero

Der Pero

Fahrzeug:
    Octavia Combi III 1.4 TSI
    Dann gibt es halt weniger Rabatt.

5. #4 PEPPE77, 07.08.2013
    PEPPE77

PEPPE77

Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI DSG
    Der Clever-Bonus war ursprünglich ein "Euro-Bonus", beim neuen Octavia heisst er einfach anders. Machen sie in der Schweiz um den starken Franken-Kurs zum Euro abzufedern. Macht momentan eigentlich jeder Autohersteller hier in der Schweiz. Natürlich geben die Händler dann nicht mehr allzu grosse zusätzliche Rabatte...

Wird es so also kaum in DE oder AT geben.

6. #5 tschack, 07.08.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    In der Form nicht, aber es gibt immer wieder andere Boni von Seiten Skoda in Österreich.
    Zum Beispiel bei der Einführung des Superb Combi gab es einen Combi Bonus mit (ich glaube) 1.000€. Es gab auch immer wieder einen Clever Bonus auf verschiedenste Modelle...

7. #6 Unfaced, 07.08.2013
    Unfaced

Unfaced

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 77kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Pragerstraße
    Kilometerstand:
    30003
    Als ich im Februar meinen Fabia bestellt hatte, gab es 1000€ Bonus wenn man es über die Porschebank least
    Somit hab ich auch hier gespart, da es in jedem Fall ein Leasing geworden wäre.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 2000 euro Clever Bonus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clever bonus skoda

,
  2. was ist der skoda clever bonus?

,
  3. Skoda schweiz clever bonus

,
  4. skoda clever bonus
Die Seite wird geladen...

2000 euro Clever Bonus - Ähnliche Themen

1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  3. leichter Leistungsverlust beim Beschleunigen 1800-2000 U/min.

leichter Leistungsverlust beim Beschleunigen 1800-2000 U/min.: Vielleicht hat jemand eine Idee....wenn ich meinen S3 im zweiten Gang beschleunige, hat er zwischen 1800-2000 U/min. einen leichten, kurzen aber...
  4. Kodiaq kostet ab 25.490 Euro

Kodiaq kostet ab 25.490 Euro: ...und keine Überraschungen bei den Lackierungen. https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-kodiaq-grundpreis
  5. Fabia 2000 BJ 1.9 TDI startet bei über 20° Außentemperatur nicht mehr

Fabia 2000 BJ 1.9 TDI startet bei über 20° Außentemperatur nicht mehr: Hallo zusammen, mein Fabia glüht seit geraumer Zeit nicht mehr vor, wenn die Außentemperatur auf über 20° steigt. Wenn ich ihn starten möchte,...