200.000 Kilometer

Diskutiere 200.000 Kilometer im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, geschafft, 200 TKM auf der Uhr. Bin mal gespannt, wieviel der 2,5er noch macht. Auffällige Reparaturen bisher: Neue VEP (auf Garantie) und ne...
Boerni64

Boerni64

Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
506
Zustimmungen
6
Ort
63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
Fahrzeug
Skoda Superb Limo 2.0 TDi 4x4 Sportline
Werkstatt/Händler
Auto Best Offenbach
Kilometerstand
1600
So, geschafft, 200 TKM auf der Uhr. Bin mal gespannt, wieviel der 2,5er noch macht.

Auffällige Reparaturen bisher: Neue VEP (auf Garantie) und ne defekte Wasserpumpe. Ansonsten nur die normalen Verschleißteile.
Achja, die vielgeliebten Parksensoren.....

Auf gehts... die nächsten 100 TKM
 
#
schau mal hier: 200.000 Kilometer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
cikey

cikey

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
3.788
Zustimmungen
5
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Glückwunsch, viel Erfolg bei den nächsten 100.000der(n).
 
pietsprock

pietsprock

Kilometer-Millionär
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
13.281
Zustimmungen
1.749
Ort
Sprockhövel 45549 Deutschland
Fahrzeug
Fabia 1,9 tdi
Werkstatt/Händler
B&P, Hamm
Kilometerstand
1196051
Meinen herzlichen Glückwunsch zu den 200.000.... da müssten ja eigentlich noch viele Hunderttausender drin sein... momentan liegt die "Latte" für den Superb wohl bei 525.000 KM... dann verkauft und im Nirvana verschwunden...



und ich lege ja gut 800.000 vor... die gilt es zu schlagen ... *smile*


Gruß und weiterhin gute Fahrt...
Peter
 
marc

marc

Dabei seit
29.10.2002
Beiträge
2.695
Zustimmungen
9
Ort
Hildesheim, Deutschland
Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
355.000 - und ich mache so weit die Karosse mich trägt
 
Almandino

Almandino

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
121
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Fahrzeug
Seat Leon Cupra 1P
Werkstatt/Händler
Meine Wenigkeit
Kilometerstand
68000
237tsd km am 2.5 TDI AYM und das sollte schon noch bis 300tsd km rodeln :) Bekommt jetzt eine kleine Kur übern Winter und wird hoffentlich ein ähnlicher Begleiter wie mein guter alter Ford Sierra :)
 
Thema:

200.000 Kilometer

200.000 Kilometer - Ähnliche Themen

Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Langzeiterfahrung Kodiaq 150PS DSG 4x4: Wie macht sich der K1 im Langzeitbetrieb. Reparaturen, Werkstattaufenthalt, Services.... Die Erfahrungen poste ich von Zeit zu Zeit...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Garbagecat's Superb Combi: Hallo allerseits, ich hab schon eine ganze Zeit lang hier mitgelesen und mich reichlich informiert, am Ende das ganze mit dem Kauf eines Superb...
Oben