200.000 Kilometer

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Boerni64, 14.12.2010.

  1. #1 Boerni64, 14.12.2010
    Boerni64

    Boerni64

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
    So, geschafft, 200 TKM auf der Uhr. Bin mal gespannt, wieviel der 2,5er noch macht.

    Auffällige Reparaturen bisher: Neue VEP (auf Garantie) und ne defekte Wasserpumpe. Ansonsten nur die normalen Verschleißteile.
    Achja, die vielgeliebten Parksensoren.....

    Auf gehts... die nächsten 100 TKM
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Glückwunsch, viel Erfolg bei den nächsten 100.000der(n).
     
  4. #3 pietsprock, 14.12.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    255
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Meinen herzlichen Glückwunsch zu den 200.000.... da müssten ja eigentlich noch viele Hunderttausender drin sein... momentan liegt die "Latte" für den Superb wohl bei 525.000 KM... dann verkauft und im Nirvana verschwunden...



    und ich lege ja gut 800.000 vor... die gilt es zu schlagen ... *smile*


    Gruß und weiterhin gute Fahrt...
    Peter
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    355.000 - und ich mache so weit die Karosse mich trägt
     
  6. #5 Almandino, 15.12.2010
    Almandino

    Almandino

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Seat Leon Cupra 1P
    Werkstatt/Händler:
    Meine Wenigkeit
    Kilometerstand:
    68000
    237tsd km am 2.5 TDI AYM und das sollte schon noch bis 300tsd km rodeln :) Bekommt jetzt eine kleine Kur übern Winter und wird hoffentlich ein ähnlicher Begleiter wie mein guter alter Ford Sierra :)
     
Thema:

200.000 Kilometer

Die Seite wird geladen...

200.000 Kilometer - Ähnliche Themen

  1. Nach knapp 23000 kilometern ölstand auf minimum.

    Nach knapp 23000 kilometern ölstand auf minimum.: Nachdem ich bei 15000 kilometern eine Warnung wegen zu wenig kühlwasser bekommen habe kam heute bei 23000 kilometern die Meldung das der Öl Stand...
  2. 2. Inspektion nach 45.000 Kilometern vorgeschrieben ?

    2. Inspektion nach 45.000 Kilometern vorgeschrieben ?: Ich habe eine kurze Frage zu meinem Skoda Rapid 1,2 Liter (Benziner) Kaufdatum 12.2014 1. Inspektion in Skoda-Vertragswerkstatt bei 29.000...
  3. Steuerkette und viele Kilometer

    Steuerkette und viele Kilometer: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit einen günstigen Roomster laufen zu können. Nun habe ich gelesen, dass es da ein Steuerkettenproblem gab....
  4. Privatverkauf Superb III Combi L&K 2.0 TDI SCR 4x4 Vollausstattung mit 3402 Kilometer

    Superb III Combi L&K 2.0 TDI SCR 4x4 Vollausstattung mit 3402 Kilometer: Hallo, warum auf den Superb III als Combi mit Vollausstattung (außer Panoramadach, das sowieso nur Probleme macht) sechs bis elf Monate als...
  5. Serviceanzeige: Kilometer oder Tage?

    Serviceanzeige: Kilometer oder Tage?: Hallo, nach ca 26.000 meldet sich unser Rapid zum ersten mal mit dem Service. Nun verstehe ich nicht ganz, den Zusammenhang zwischen den...