20 Zoll-Felgen Octavia

Diskutiere 20 Zoll-Felgen Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wären noch vergleichsweise arm gegen die: http://leech.dk/40inch_wheels.jpg :heulnich:

  1. #1 digidoctor, 11.01.2004
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supermario, 11.01.2004
    supermario

    supermario Guest

    also wenn das stimmt was in der scheibe steht sind es 40 zoll. :graus:
     
  4. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Habe mal auf einer M-Klasse als ich geschäftlich in den USA war, 24" drauf gesehen. :wow:
    Der Ami hat mir gesagt das die Felge 4250$ kostet. Der Reifen, eine Spezialanfertigung von Yokohama noch mal 1200$

    Obelix würde sagen: "Die spinnen die Amis!"
     
  5. #4 Superb02, 11.01.2004
    Superb02

    Superb02 Guest

    das sieht lustig aus, irgendwie so Monster-Truck-mäßig ! Kann die Kiste überhaupt noch fahren ? Und wenn ja - braucht der Fahrer nen eingebauten Orthopäden ? :wc:
     
  6. #5 Little Turbo, 11.01.2004
    Little Turbo

    Little Turbo

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur CH
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    Bää schaut ja zum :kotzwuerg: :kotzwuerg: :kotzwuerg: warum kauft man sich dann net gleich einen Bulldog
     
  7. #6 OktaviaCruiser, 11.01.2004
    OktaviaCruiser

    OktaviaCruiser Guest

    Das sind niemals 20" Felgen, weil das Original Bild habe ich auf dem PC das was ihr seht ist eine Computer Animation oder anders gesagt ein Fake !!!!

    Original 335/25 ZR 26

    gruß

    phil

    wenn intresse an dem bild besteht schreib ne e-mail!!!
     
  8. #7 Joker1976, 11.01.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Ich bin auch der Meinung, daß es ein Fake ist - man beachte das Licht/den Schatten in der hinteren Felge und den Karosserieboden. Wo der Fahrzeugboden sein müßte ist Licht...
     
  9. #8 OktaviaCruiser, 11.01.2004
    OktaviaCruiser

    OktaviaCruiser Guest

    Aber wie wir alle wissen, ist der digidoc dafür bekannt solche sachen und andere fakes in die welt des normalos zu schicken. sowie das bild mit dem Milotec Schweller satz usw.......

    gruß

    phil
     
  10. pepa

    pepa Guest

    so, wie wärs damit :unschuldig:
    [​IMG] finde den jetzt etwas schöner...

    das einzige, wo kommt der motor hin...
     
  11. #10 digidoctor, 10.02.2004
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    öhm, ist das nicht exakt das gleiche bild?
     
  12. #11 W!ldth!ng, 10.02.2004
    W!ldth!ng

    W!ldth!ng

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    kia cee´d
    Kilometerstand:
    1110
    Hallo digidoktor
    nö ist nicht das gleiche Bild die 40" im Fenster Fehlen :umfall:
    :-))
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. pepa

    pepa Guest

    heyhey... hab zwar nicht viel drann gemacht, aber ein größerer unterschied als nur der eine aufkleber sind schon da... :schnueff: (tipp reifen....)
     
  15. nest

    nest

    Dabei seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle + Stuttgart
    Da seht ihr mal wie so ein kleiner aufkleber für solch riesigen trubel sorgen kann :narr: :hihi: :narr:
     
Thema: 20 Zoll-Felgen Octavia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 20 zoll felgen

Die Seite wird geladen...

20 Zoll-Felgen Octavia - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  3. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...