Privatverkauf 20 Zoll Alufelgen RH-Be Twin ohne Reifen verkauf oder tausch

Diskutiere 20 Zoll Alufelgen RH-Be Twin ohne Reifen verkauf oder tausch im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Da mein R32 nun verkauft wird und ich mir eine Oktavia RS Facelift bestell,sind diese Felgen übrig würde sie auch gegen eine 19 oder 18...

1. #1 Holger91, 02.09.2010
    Holger91

Holger91

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Hallo

Da mein R32 nun verkauft wird und ich mir eine Oktavia RS Facelift bestell,sind diese Felgen übrig würde sie auch gegen eine 19 oder 18 Zoll (mit Zuzahlung evtl) tauschen

Die Felgen sind in der grösse 9x20 et60 mit RH-Adapter auf et45 aussen poliert innen schwarz ,2 Felgen hatten leichten kontakt mit dem bordstein :cursing:

Grüsse Holger

VB 1100

Thema:

20 Zoll Alufelgen RH-Be Twin ohne Reifen verkauf oder tausch

Die Seite wird geladen...

20 Zoll Alufelgen RH-Be Twin ohne Reifen verkauf oder tausch - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Privatverkauf Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung

Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung: Es ist alles der Anzeige zu entnehmen :) Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  4. Suche Alufelgen 17Zoll 5x100

Alufelgen 17Zoll 5x100: Hallo Leute. Ich suche originale Skodafelgen in 17 Zoll mit einem Lochkreis 5x100 Sollen auf einen Skoda Fabia 3 Combi Gesendet von meinem...
  5. Privatverkauf Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3

Verkaufe Multifunktionsablage aus Superb 3: Verkaufe eine Multifunktionsablage für den Kofferraum passend für Suberb III Kombi. Neu! Versand möglich. Bei Interesse bitte einfach melden.