20 TKM im Pampersbomer - Mein Bericht ;-)

Diskutiere 20 TKM im Pampersbomer - Mein Bericht ;-) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So seit gestern ist es so weit, habe die 20 TKM gepackt. Zeit ein kleines Resümee zu ziehen. Gefahrene KM: 20.030 Stand 14.11.03 (EZ 30.04.03)...

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.678
Zustimmungen
617
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
37000
So seit gestern ist es so weit, habe die 20 TKM gepackt. Zeit ein kleines Resümee zu ziehen.

Gefahrene KM: 20.030 Stand 14.11.03 (EZ 30.04.03)
höchster Monatsverbrauch: 5.7 l/100 km (august, da viel Autobahn)
niedrigster Monatsverbrauch 4,8 l/100 km (juni)

Im schnitt 5,3 l/100 km bei 0,84 €/l

Ölverbrauch: nicht messbar, musste nichts nachkippen
Reifenverschleiß: überraschend gering, von noch 6,5, hinten 7,5 mm

Bisherige Probleme:

- Marderfraß im Motorraum, dadurch dirverse Ausfälle im Motormanagement --> Kulanz des Händlers behoben

- Probleme mit der MFA im Maxi-Dot, Austausch des Kombiinstrumentes --> momentan ist Ruhe

- Klappern in der Tür, Lack eines Einparksensors ist geplatzt --> wird grade behoben.

Alles in allem bin ich durchaus zufrieden. hoffe, der heutige werkstattaufenthalt bleibt der letzte unplanmäßige :verliebt:.

andreas :headbang:
 

ray

Forenurgestein
Dabei seit
11.12.2001
Beiträge
274
Zustimmungen
2
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
Hi!

Und was sagt Dein Pampers-Träger zum Pampersbomber von Papa??? ;-)

CU
ray
 

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.678
Zustimmungen
617
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
37000
So, nun sind wir bei 60 TKM angekommen.

Weitere "Probleme":

- Wassereinbruch auf dem Schweller Fahrerseite
- das leidige Thema Maxi-Dot

Ölverbrauch auf 60 TKM 1 liter
Durchschnittsverbrtauch 5.2 l/100 km

Tja, Pech fürs AH. Bin so zufrieden, dass ich ihn wohl entgegen meiner Gewohnheit, die Autos bei 60-65 TKM zu verkaufen doch weiter fahren werde ....

Andreas :engelteufel:
 
Thema:

20 TKM im Pampersbomer - Mein Bericht ;-)

Oben