20 TKM im Pampersbomer - Mein Bericht ;-)

Diskutiere 20 TKM im Pampersbomer - Mein Bericht ;-) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So seit gestern ist es so weit, habe die 20 TKM gepackt. Zeit ein kleines Resümee zu ziehen. Gefahrene KM: 20.030 Stand 14.11.03 (EZ 30.04.03)...

  1. #1 KleineKampfsau, 14.10.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    So seit gestern ist es so weit, habe die 20 TKM gepackt. Zeit ein kleines Resümee zu ziehen.

    Gefahrene KM: 20.030 Stand 14.11.03 (EZ 30.04.03)
    höchster Monatsverbrauch: 5.7 l/100 km (august, da viel Autobahn)
    niedrigster Monatsverbrauch 4,8 l/100 km (juni)

    Im schnitt 5,3 l/100 km bei 0,84 €/l

    Ölverbrauch: nicht messbar, musste nichts nachkippen
    Reifenverschleiß: überraschend gering, von noch 6,5, hinten 7,5 mm

    Bisherige Probleme:

    - Marderfraß im Motorraum, dadurch dirverse Ausfälle im Motormanagement --> Kulanz des Händlers behoben

    - Probleme mit der MFA im Maxi-Dot, Austausch des Kombiinstrumentes --> momentan ist Ruhe

    - Klappern in der Tür, Lack eines Einparksensors ist geplatzt --> wird grade behoben.

    Alles in allem bin ich durchaus zufrieden. hoffe, der heutige werkstattaufenthalt bleibt der letzte unplanmäßige :verliebt:.

    andreas :headbang:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hi!

    Und was sagt Dein Pampers-Träger zum Pampersbomber von Papa??? ;-)

    CU
    ray
     
  4. #3 KleineKampfsau, 08.10.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    So, nun sind wir bei 60 TKM angekommen.

    Weitere "Probleme":

    - Wassereinbruch auf dem Schweller Fahrerseite
    - das leidige Thema Maxi-Dot

    Ölverbrauch auf 60 TKM 1 liter
    Durchschnittsverbrtauch 5.2 l/100 km

    Tja, Pech fürs AH. Bin so zufrieden, dass ich ihn wohl entgegen meiner Gewohnheit, die Autos bei 60-65 TKM zu verkaufen doch weiter fahren werde ....

    Andreas :engelteufel:
     
Thema:

20 TKM im Pampersbomer - Mein Bericht ;-)

Die Seite wird geladen...

20 TKM im Pampersbomer - Mein Bericht ;-) - Ähnliche Themen

  1. 20 Zoll Reifengröße

    20 Zoll Reifengröße: Hallo, ich bin am Überlegen 20 Zoll im Sommer zu fahren, da die 19er doch noch nach mehr schreien :D Die Standardbereifung bei 19 ist ja 235/50...
  2. 20-Zöller und/oder Winterreifen?!

    20-Zöller und/oder Winterreifen?!: Servus Gemeinde Ich hab da mal ein paar Fragen bzw hätte gerne mal eure Meinungen gehört. Ich hab die Originalen Sirius-Felgen in 19" auf meinem...
  3. Privatverkauf 8,5 x 20 Zoll originale Audi A6 Felgen 235/35 R 20 Hankook Ventus

    8,5 x 20 Zoll originale Audi A6 Felgen 235/35 R 20 Hankook Ventus: Hallo. Biete euch hier einen Satz schöner 20 Zoll Felgen mit Reifen. Eine Felge wurde wohl mal repariert und neu lackiert (sieht man kaum und ist...
  4. Verkauft Audi A6 Allroad S-Line 8.5 x 20 ET 43 Alufelge Felge 4G9601025B

    Audi A6 Allroad S-Line 8.5 x 20 ET 43 Alufelge Felge 4G9601025B: Hallo. Biete euch hier eine Audi A6 Allroad S-Line Alufelge in 8.5x20 ET43. Original Teilenummer: 4G9 601 025 B Die Felge hat leider einen...
  5. Fabia 2000 BJ 1.9 TDI startet bei über 20° Außentemperatur nicht mehr

    Fabia 2000 BJ 1.9 TDI startet bei über 20° Außentemperatur nicht mehr: Hallo zusammen, mein Fabia glüht seit geraumer Zeit nicht mehr vor, wenn die Außentemperatur auf über 20° steigt. Wenn ich ihn starten möchte,...