20 TKM im Pampersbomer - Mein Bericht ;-)

Diskutiere 20 TKM im Pampersbomer - Mein Bericht ;-) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So seit gestern ist es so weit, habe die 20 TKM gepackt. Zeit ein kleines Resümee zu ziehen. Gefahrene KM: 20.030 Stand 14.11.03 (EZ 30.04.03)...

  1. #1 KleineKampfsau, 14.10.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    So seit gestern ist es so weit, habe die 20 TKM gepackt. Zeit ein kleines Resümee zu ziehen.

    Gefahrene KM: 20.030 Stand 14.11.03 (EZ 30.04.03)
    höchster Monatsverbrauch: 5.7 l/100 km (august, da viel Autobahn)
    niedrigster Monatsverbrauch 4,8 l/100 km (juni)

    Im schnitt 5,3 l/100 km bei 0,84 €/l

    Ölverbrauch: nicht messbar, musste nichts nachkippen
    Reifenverschleiß: überraschend gering, von noch 6,5, hinten 7,5 mm

    Bisherige Probleme:

    - Marderfraß im Motorraum, dadurch dirverse Ausfälle im Motormanagement --> Kulanz des Händlers behoben

    - Probleme mit der MFA im Maxi-Dot, Austausch des Kombiinstrumentes --> momentan ist Ruhe

    - Klappern in der Tür, Lack eines Einparksensors ist geplatzt --> wird grade behoben.

    Alles in allem bin ich durchaus zufrieden. hoffe, der heutige werkstattaufenthalt bleibt der letzte unplanmäßige :verliebt:.

    andreas :headbang:
     
  2. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
    Hi!

    Und was sagt Dein Pampers-Träger zum Pampersbomber von Papa??? ;-)

    CU
    ray
     
  3. #3 KleineKampfsau, 08.10.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    So, nun sind wir bei 60 TKM angekommen.

    Weitere "Probleme":

    - Wassereinbruch auf dem Schweller Fahrerseite
    - das leidige Thema Maxi-Dot

    Ölverbrauch auf 60 TKM 1 liter
    Durchschnittsverbrtauch 5.2 l/100 km

    Tja, Pech fürs AH. Bin so zufrieden, dass ich ihn wohl entgegen meiner Gewohnheit, die Autos bei 60-65 TKM zu verkaufen doch weiter fahren werde ....

    Andreas :engelteufel:
     
Thema:

20 TKM im Pampersbomer - Mein Bericht ;-)

Die Seite wird geladen...

20 TKM im Pampersbomer - Mein Bericht ;-) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 20 Zoll Felgen Momo Spider

    20 Zoll Felgen Momo Spider: Hallo zusammen :) Ich verkaufe neue 20 Zoll Felgen der Marke Momo. Die Felgen besitzen folgende Abmessungen: LK 5x112, 8,5 x 20 ET45. Mit dabei...
  2. Skoda Karoq Präsentation 20 Oktober in Österreich

    Skoda Karoq Präsentation 20 Oktober in Österreich: Hi Leute gerade auf facebook gelesen das der Skoda Karoq in Österreich am 20 Okt. beim Händler steht.
  3. Bremswerte TÜV Bericht

    Bremswerte TÜV Bericht: Moin moin Freunde, habe heute die Unterlagen zur Zulassung meines neu erworbenen PKWs erhalten. Beim Bericht der HU bin ich etwas stutzig...
  4. Privatverkauf Radschrauben Kappen 17mm Schrotpatronen 20 Stück

    Radschrauben Kappen 17mm Schrotpatronen 20 Stück: falls jemand Interesse hat. Klick Habe erst einmal drei Sätze eingestellt um zu sehen wie es anläuft. Es sind noch mehr da
  5. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...