Octavia III 20 Quadrat Kabel von Batterie in Kofferraum verlegen

Diskutiere 20 Quadrat Kabel von Batterie in Kofferraum verlegen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Möchte bei meinem O3 245 Bj. 02 /18 ein Stromkabel verlegen, von Batterie in den Kofferraum, nur finde ich keine Durchführung Fahrerseitig, gibt...

1. #1 Racer1954, 26.04.2020
    Racer1954

Racer1954

Fahrzeug:
    Okavia 3 RS 245 PS / 370 Nm, bei 500km auf dem RP= 262/395 8004/ASJ
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jeger&Keppel Speyer
    Kilometerstand:
    8900
    Möchte bei meinem O3 245 Bj. 02 /18 ein Stromkabel verlegen, von Batterie in den Kofferraum, nur finde ich keine Durchführung Fahrerseitig, gibt es da keine Öffnung mit Gummitülle.

2. #2 Racer1954, 28.04.2020
    Racer1954

Racer1954

Fahrzeug:
    Okavia 3 RS 245 PS / 370 Nm, bei 500km auf dem RP= 262/395 8004/ASJ
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jeger&Keppel Speyer
    Kilometerstand:
    8900
    Hat sich erledigt, habe eine Durchführung gefunden.

Thema:

20 Quadrat Kabel von Batterie in Kofferraum verlegen

Die Seite wird geladen...

20 Quadrat Kabel von Batterie in Kofferraum verlegen - Ähnliche Themen

1. VCDS-Kabel bei eBay

VCDS-Kabel bei eBay: Hallo, ich habe das folgende Interface bei ebay gefunden....
  2. TEILENUMMER FÜR STECKER MIT KABEL AM SPIEGELVERSTELLSCHALTER

TEILENUMMER FÜR STECKER MIT KABEL AM SPIEGELVERSTELLSCHALTER: Hallo, ich suche die Teilenummmer für den Stecker mit Kabel am Spiegekverstellschalter für den Fabia ii Kombi Bauj. 2009. Icch hatte mir einen...
  3. Teilenummer MOST Kabel

Teilenummer MOST Kabel: Guten Abend, kennt jemand die Teilenummer vom MOST Lichtwellenleiter, der zwischen der Infotainment Unit im Handschuhfach und dem Digitalen...
  4. Preis und Ausstattungsliste - wofür stehen die Quadrate

Preis und Ausstattungsliste - wofür stehen die Quadrate: Hallo, es gibt doch diese Preis und Ausstattungslisten im pdf von den verschiedenen Modellen. Ein "-" bedeutet dass die jeweilige Austattung für...
  5. Komisches, fast quadratisches, Feld am Cockpit => Wozu?

Komisches, fast quadratisches, Feld am Cockpit => Wozu?: Hallo Leute Mich plagt die Neugier und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen Fabia Combi BJ2013 und mir ist ein fast...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden