20 ps mehr für 87 euro

Diskutiere 20 ps mehr für 87 euro im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo fans hat schon jemand erfahrung mit diesem teil: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2445458342&category=40187 bitte...

1. frommi

frommi Guest

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze22, 01.12.2003
    Matze22

Matze22 Guest

Hallo Frommi,

eine Antwort auf deine Frage kann ich dir leider nicht geben. Aber vielleicht weiss wirklich jemand was, und möchte uns noch an seinem wissen teilhaben lassen. ich denke nämlich auch über den Kauf der selben Box nach.
    Aber als kleinen Hinweis: Mal die Bewertungen des Anbieters lesen, da kann man schon einiges erfahren!

Grüsse

Matze

4. Daniel

Daniel Guest

Ja der Preis mag OK sein ... aber nur weil es sich darum eben um die reinen Materialkosten plus Gewinnspanne handelt.

Mal von der Grundsatzdiskussion abgesehen was Tuning-Boxen gegenüber individueller Anpassung betrifft ( --> Suchfunktion )

Das Teil hat 2-Jahre Funktionsgarantie ... hilft einem sehr viel wenn nach 1 Jahr der Turbo gesprengt wurde und man dann mit dem nueen Turbo den man selbst bezahlen musste noch 1 Jahr auf die Box hat!

Was allerdings noch wichtiger ist ... das Teil hat keinen TÜV ergo erlöschen der BE.

Zudem dürfte das Teil noch ein kräftiges Rußen verursachen.

Thema:

20 ps mehr für 87 euro

Die Seite wird geladen...

20 ps mehr für 87 euro - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  3. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...