20 ps mehr für 87 euro

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von frommi, 28.11.2003.

  1. frommi

    frommi Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze22, 01.12.2003
    Matze22

    Matze22 Guest

    Hallo Frommi,

    eine Antwort auf deine Frage kann ich dir leider nicht geben. Aber vielleicht weiss wirklich jemand was, und möchte uns noch an seinem wissen teilhaben lassen. ich denke nämlich auch über den Kauf der selben Box nach.
    Aber als kleinen Hinweis: Mal die Bewertungen des Anbieters lesen, da kann man schon einiges erfahren!

    Grüsse

    Matze
     
  4. Daniel

    Daniel Guest

    Ja der Preis mag OK sein ... aber nur weil es sich darum eben um die reinen Materialkosten plus Gewinnspanne handelt.

    Mal von der Grundsatzdiskussion abgesehen was Tuning-Boxen gegenüber individueller Anpassung betrifft ( --> Suchfunktion )

    Das Teil hat 2-Jahre Funktionsgarantie ... hilft einem sehr viel wenn nach 1 Jahr der Turbo gesprengt wurde und man dann mit dem nueen Turbo den man selbst bezahlen musste noch 1 Jahr auf die Box hat!

    Was allerdings noch wichtiger ist ... das Teil hat keinen TÜV ergo erlöschen der BE.

    Zudem dürfte das Teil noch ein kräftiges Rußen verursachen.
     
Thema:

20 ps mehr für 87 euro

Die Seite wird geladen...

20 ps mehr für 87 euro - Ähnliche Themen

  1. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

    Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  2. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  5. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...