20 ps mehr für 87 euro

Diskutiere 20 ps mehr für 87 euro im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo fans hat schon jemand erfahrung mit diesem teil: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2445458342&category=40187 bitte...

  1. frommi

    frommi Guest

  2. #2 Matze22, 01.12.2003
    Matze22

    Matze22 Guest

    Hallo Frommi,

    eine Antwort auf deine Frage kann ich dir leider nicht geben. Aber vielleicht weiss wirklich jemand was, und möchte uns noch an seinem wissen teilhaben lassen. ich denke nämlich auch über den Kauf der selben Box nach.
    Aber als kleinen Hinweis: Mal die Bewertungen des Anbieters lesen, da kann man schon einiges erfahren!

    Grüsse

    Matze
     
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Ja der Preis mag OK sein ... aber nur weil es sich darum eben um die reinen Materialkosten plus Gewinnspanne handelt.

    Mal von der Grundsatzdiskussion abgesehen was Tuning-Boxen gegenüber individueller Anpassung betrifft ( --> Suchfunktion )

    Das Teil hat 2-Jahre Funktionsgarantie ... hilft einem sehr viel wenn nach 1 Jahr der Turbo gesprengt wurde und man dann mit dem nueen Turbo den man selbst bezahlen musste noch 1 Jahr auf die Box hat!

    Was allerdings noch wichtiger ist ... das Teil hat keinen TÜV ergo erlöschen der BE.

    Zudem dürfte das Teil noch ein kräftiges Rußen verursachen.
     
Thema:

20 ps mehr für 87 euro

Die Seite wird geladen...

20 ps mehr für 87 euro - Ähnliche Themen

  1. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  2. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  3. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  4. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  5. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...