20 Jahre Skoda Favorit!

Diskutiere 20 Jahre Skoda Favorit! im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guckt doch mal was ich gefunden habe. Verstehe ich zwar nichts aber es gibt was zu sehen :thumbsup: : http://www.youtube.com/watch?v=uzqWs3KHi3s

1. #1 filipgy, 22.06.2009
    filipgy

filipgy

Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Yeah wie geil ist das denn :thumbsup: Wenn meiner 20 wird mach ich auch ein Video :P Jaja die kleinen Favos sind schon was :rolleyes: (Natürlich auch die Forman und Pick-Up´s :) )

4. #3 KleineKampfsau, 22.06.2009
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Nur nicht ganz aktuell ... den Favi gibts seit 1987, also war vor 2 Jahren 20 Jähriges ;)

Andreas

5. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Och kommt aufs Baujahr an :D Ich finds trotzdem cool :) Meine Infos lagen aber auch bei 89...Naja man lernt ja nie aus :)

6. #5 filipgy, 23.06.2009
    filipgy

filipgy

Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Na ja ist schon richtig dass es nicht aktuell ist. Das Video muss 1987 gemacht vorden sein von den Tschechischen Fernsehsender. Vermute mal in Brünn (Brno) auf der Automesse damals, als die ersten Favos vorgestellt wurden.
    Schönen Gruß! Jörg

Thema:

20 Jahre Skoda Favorit!

Die Seite wird geladen...

20 Jahre Skoda Favorit! - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Skoda Drive App

Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  3. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  4. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  5. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...