20 euro funkfernbedinung aus ebay ????

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Curtis, 24.07.2008.

1. Curtis

Curtis

Treuchtlingen verrat ich net 91757 deutschland
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta xr2i 1.8
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    88000
    denkt ihr das des gut sein kann?

also geil wärs scho aber ich glaub des is voll der müll

mfg Curtis

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 erniundbert83, 24.07.2008
    erniundbert83

erniundbert83

Fahrzeug:
    Octavia Rs TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Maierhofer/Niederviehbach
    Kilometerstand:
    25000
    HI, Ich würd ned sagen dass die umbedingt schlecht sein muss. Ein Freund von mir hat so eine ca.1,5Jahre drin und da gab´s meines Wissens noch keine Probleme.

Da gibt´s aber auch unterschiede oder, mit und ohne Blinker Ansteuerung. Bei ner Zentralverriegelung wär ich Vorsichtiger!

4. Curtis

Curtis

Treuchtlingen verrat ich net 91757 deutschland
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta xr2i 1.8
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    88000
    naja 20 euro is ja eigendlich nix wenn ich mal wieder kohle hab und net weis was ich damit machen soll kauf ich mir des einfach mal dann werd ich scho sehen ob des gut oder net is :D

5. #4 uni-einer, 26.07.2008
    uni-einer

uni-einer

also ich hab seit 2jahren oda so ne billignoname alarmanlage mit funkfernbedienung eingebaut und bisher keinerlei probleme. man merkt natürlich zB an der anleitung dasses billignoname zeug is, aber alarm und funk läuft ohne probleme^^

6. #5 Lutzsch, 26.07.2008
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Aus persönlichen Erfahrungen kann ich nichts Schlechtes von
    den „Billigprodukten“ erzählen. Zumal viele Produkte im höheren Preissegment,
    z.B. der Firmen Clifford, Pentagon und Viper unter anderem Herstellernamen im „Billigsegment“
    wieder zu finden sind. So z.B. hatte ich in meinem alten Opel Vectra eine ZV
    mit Alarmanlage für 29,-€ aus Ebay. Dieses Produkt lief unter der Firma Gorden
    und diese ist ein Ableger der Firma Pentagon, dort hätte ich für das gleiche
    Packet 179€ bezahlt. In dem Paket für die 29€ waren 2 Fernbedienungen mit
    Klappschlüssel und Rohlingen, 4
    Stellmotoren für die ZV mit Montagezubehör, ein Erschütterungssensor, eine LED,
    ein Relais für die Wegfahrsperre, zwei Entlagenschalter für
    Motorhaubenüberwachung und Bremspedal und das Steuergerät. Diese Anlage hat
    mich nie im Stich gelassen im Gegenteil, ein Bekannter hat sich das gleiche
    Produkt vor 3 Monaten zugelegt.
    Einziger Nachteil: Der Stromlaufplan stimmte nur zu 1/3,
    somit sollte man schon etwas elektr. Verständnis und ca. 6h Zeit mitbringen. Werkstätten
    verbauen ungern oder gar nicht solche Produkte, sie verweisen lieber auf ihr
    eigenes Sortiment.
    Somit steht für mich fest: Billig ich nicht zwingend
    schlecht.

7. #6 uni-einer, 27.07.2008
    uni-einer

uni-einer

:thumbup: wusste den namen von meiner nichmehr, bzw weiss ihn auch jetzt noch nich aber meine is auch von gordon^^
    und mit dem anschlussplan kann ich nur so bestätigen, wobei 6h vielleicht bisschen hochgegriffen sind :) aber bisschen zeit sollte man schon einplanen

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

20 euro funkfernbedinung aus ebay ????

Die Seite wird geladen...

20 euro funkfernbedinung aus ebay ???? - Ähnliche Themen

1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  3. Kodiaq kostet ab 25.490 Euro

Kodiaq kostet ab 25.490 Euro: ...und keine Überraschungen bei den Lackierungen. https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-kodiaq-grundpreis
  4. 20-Zöller und/oder Winterreifen?!

20-Zöller und/oder Winterreifen?!: Servus Gemeinde Ich hab da mal ein paar Fragen bzw hätte gerne mal eure Meinungen gehört. Ich hab die Originalen Sirius-Felgen in 19" auf meinem...
  5. Privatverkauf 8,5 x 20 Zoll originale Audi A6 Felgen 235/35 R 20 Hankook Ventus

8,5 x 20 Zoll originale Audi A6 Felgen 235/35 R 20 Hankook Ventus: Hallo. Biete euch hier einen Satz schöner 20 Zoll Felgen mit Reifen. Eine Felge wurde wohl mal repariert und neu lackiert (sieht man kaum und ist...