20% auf Fabia und Roomster Lagerfahrzeuge in Hagen/NRW

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Richter86, 03.06.2012.

1. #1 Richter86, 03.06.2012
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Hab ich gestern im Lokalradio gehört.

Beim Skoda Händler Heider in Hagen/NRW gab es gestern 20% auf alle Fabia und Roomster Lagerfahrzeuge anlässlich des 20-jährigem Jubiläum.
    Gilt wohl auch noch wenn man in den nächsten Tag vorbeikommt.

Also wer gerade einen Fabia oder Roomster sucht...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 08.06.2012
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Wurde verlängert bis zum 30.06.

4. kojum

kojum

Fahrzeug:
    fabia II-combi-1.4/16v/ ambiente/ eu-fahrzeug direkt von der quelle
    werden jetzt hier "angebote" von "ausgewählten" skoda-händlern beworben???
    dachte eigentlich,daß "werbung" laut den forenregeln nicht gern gesehen wird...
    du bekommst wohl eine provision,wenn dort wieder ein ladenhüter vom hof geht ;)
    die "ladenhüter-aktion" dieses händlers wird mit ziemlicher sicherheit auch nach dem 30.6. noch weiter verlängert werden....
    weshalb sollte man sich dort einen "lagerwagen",der schon monatelang auf dem hof rumgammelt(warum wohl... ? ) zu diesen konditionen kaufen, wenn es zur zeit den fabia als frischen neuwagen in wunschausstattung als bestellfahrzeug deutlich günstiger gibt???
    fabia.08062012.jpg

5. #4 Richter86, 08.06.2012
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Wenn man keine Ahnung hat...

6. gilga

gilga

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 101PS Style Edition BJ 2006 auf LPG (Prins VSI + Valve Care), VW Touran 2.0 TDI 140PS Bluemotion BJ 2011
    Kilometerstand:
    135000
    Dann klär uns mal auf? ;)

7. #6 Richter86, 09.06.2012
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Dafür das ich das Links unter meinen Daten das Autohaus stehen habe, habe ich einen 25€ Gutschein bekommen.
    Für die Werbung für das Fest einen 150€ Gutschein. Und für das nochmals drauf hinweisen 100€.
    Für jedes verkaufte Auto bekomme ich nochmals 250€...

Natürlich bekomme ich rein gar nichts dafür. Warum auch.
    Wenn das so wäre hätte ich das doch wohl schon vor dem Fest veröffentlicht und nicht einen Tag danach.

Das sollte nur als Tipp dienen für diejenigen die vielleicht gerade zufällig in dem Raum am suchen sind.
    Denn ein anderen Autohaus hat am selben Wochenende mit 10% Rabatt geworben. Da fand ich 20% schon nicht schlecht und einen Tipp wert.

8. gilga

gilga

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 101PS Style Edition BJ 2006 auf LPG (Prins VSI + Valve Care), VW Touran 2.0 TDI 140PS Bluemotion BJ 2011
    Kilometerstand:
    135000
    Das erklärt den preislichen Abstand... ;)

Da ist was wahres dran.

Wobei ich der Meinung bin, dass solche Angebote immer auch durchaus kritisch hinterfragt werden sollten. Zum Beispiel habe ich es schon mal erlebt das ein Händler in ähnlicher Weise geworben, dabei aber vergessen hat zu erwähnen das er pro Fahrzeug noch eine saftige (sprich: höher als übliche und im Fall von Tageszulassungen zudem unverständliche) Überführungsgebühr auf den Preis aufgeschlagen hat. Insofern kann ich auch die Antwort nachvollziehen.

9. #8 Richter86, 09.06.2012
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Dazu kann ich leider nichts sagen.
    Damals war er auch schon so günstiger als andere in der Umgebung und die Überführung war bei allen in etwa identisch.

10. Tyri

Tyri

Ich kann dieses Thema nicht verstehen. Erstens verstößt es gegen die Forumsregeln und zweitens macht immer irgendein Autohaus eine solche Aktion mit 20%. Auch wenn der Hinweis sicherlich gut gemeint war finde ich, dass wir solche Themen mit Vorsicht behandeln sollten, siehe die vorherigen Reaktionen. Wenn das jedesmal hier gepostet wird, dann wird es hier ziemlich schnell voll im Forum.

11. Wendel

Wendel

Fahrzeug:
    Roomster 1,2 htp Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Grossmarkt, Duisburg
    Kilometerstand:
    46000
    Dann lasst uns doch einfach eine Unterrubrik für solche Meldungen im Marktplatz einrichten.
    Falsch finde ich es jedenfalls nicht, auf solche Aktionen hinzuweisen.

Wendrl

12. #11 Richter86, 09.06.2012
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Das wundert mich nicht ;)

Ich hab das ehrlich gesagt bisher noch nie mitbekommen das jemand direkt 20% Rabatt anbietet.

Aber wenn ein solcher Tipp gegen die Regeln verstößt, dann soll ein Admin oder Mod das hier doch schließen oder löschen.

13. #12 PilsnerUrquell, 10.06.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

Mein VW-Autohaus bietet mir direkt 20% wenn ich nen Fabia bestelle. Das ist das max. was sie geben dürfen. Da nach 5 Stunden verhandeln einst beim ersten Fabia-Kauf 18% rausgekommen sind, hat der Verkäufer nun keine Lust mehr lange um den heissen Brei zu reden und sagt gleich was geht und was nicht. Also 20% geht immer, man muss nur wollen!

14. #13 Richter86, 10.06.2012
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Das mein ich ja mit "direkt". Man muss halt nicht handeln sondern bekommt diese Rabatt direkt.

Ich hab soviel bei meinen beiden ja auch bekommen. Das war aber dann doch ein wenig umständlicher mit handeln und Händler vergleichen.

15. Funtax

Funtax

Immer wieder schön, wie mit Pauschalaussagen und festen Prozentwerten umeinandergeworfen wird.

Ich sitze auf der anderen Seite des Schreibtisches im Autohaus und kann euch sagen, dass es aktuell wirklich wieder gute Nachlässe gibt bzw. diese möglich sind. Davon kann aber leider nicht immer ausgegangen werden.. die Pauschalaussage "20% gehen immer, man muss nur wollen" ist allerdings totaler Schwachsinn.

16. gilga

gilga

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    135000
    Das ist richtig, wurde hier aber nicht behauptet.

Ich denke mal die Aussage
    von PilsnerUrquell bezieht sich eher darauf was für den Kunden bei Recherche etc. möglich ist (beim Fabia sind es momentan ja sogar weit über 20% bzw. ca. 25%; und das findet ein mit Suchmaschinen versierter Nutzer in wenigen Sekunden raus) und nicht was jedes Autohaus auch bieten kann. So habe ich den Beitrag jedenfalls gelesen.

Das ein Autohaus das 5-10 Autos im Monat verkauft andere Konditionen bei Skoda hat als eines das 200 im Monat verkauft (und vermutlich dann nichts anderes als das tut und an der Masse verdient => 10*1.000€ =10.000€ < 200 * 100€ = 20.000€) ist zumindest nachvollziehbar.

Wo der Kunde dann kauft bzw. welchen Aufpreis er für welche (konkreten und versprochenen) zusätzlichen Leistungen etc. bereit ist zu zahlen ist ja seine Sache. Haben wir hier ja schon mehrfach durchgekaut.

17. till86

till86

Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider / RKR Menden
    Kilometerstand:
    40000
    Stimmt genau, denn aufgrund der Aktion hole ich heute meinen Fabia Combi (Lagerfahrzeug) dort ab :)

18. #17 Richter86, 06.07.2012
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Dann viel Spass mit dem Auto ;)

19. feiter

feiter Guest

Bei 20 % finde ich den Hinweis durchaus angemessen. Das ist ne Menge Geld. Und wenn es noch mehr solche "Werbung" hier im Forum gäbe, könnte das für viele User von finanziellem Nutzen sein. Was ich nicht ok finde, sind Berichte über ach so tolle, schnelle, kompetente Reparaturen und angenehme Atmosphäre und Wartekaffee etc.

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tommy86, 09.07.2012
    Tommy86

Tommy86

Fahrzeug:
    Roomster Ambition Plus Edition, 1,2 TSI 77 kW, DSG, Brunello rot
    Werkstatt/Händler:
    mal sehen
    dann hoffe ich mal, dass du nie einen Defekt hast ... ;)

Gerade Hinweise auf gute Werkstätten macht Sinn. Günstige Kaufpreise kann ich mir zur Not auch selbst suchen.

22. feiter

feiter Guest

Da hast Du natürlich vollkommen recht. Gute Werkstätten sind natürlich auch sehr wichtig und somit auch die Infos darüber. Negatives zu posten ist ja immer ein wenig kritisch. Dann sollten die positiven Berichte aber konkret und nachvollziehbar sein und nicht in allgemeines Lobhudeln ausarten, denn das ist dann eine Form von Werbung, die mich eher negativ als positiv einstimmt.

Thema: 20% auf Fabia und Roomster Lagerfahrzeuge in Hagen/NRW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda heider hagen

,
  2. skoda kaufen mit rabatt hagen

,
  3. lagerfahrzeug skoda duisburg

,
  4. lagerwagen aktion
Die Seite wird geladen...

20% auf Fabia und Roomster Lagerfahrzeuge in Hagen/NRW - Ähnliche Themen

1. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service