20.000 Km und restlos Glücklich

Diskutiere 20.000 Km und restlos Glücklich im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :geburtstag: Moin Allerseits! Ich habe meinen Fabia jetzt 5 Monate und heute 20.000 Kilometer auf dem Tacho erreicht.(ok,ich hab ihn mit 3.000...

  1. Carlo

    Carlo Guest

    :geburtstag:
    Moin Allerseits!
    Ich habe meinen Fabia jetzt 5 Monate und heute 20.000 Kilometer auf dem Tacho erreicht.(ok,ich hab ihn mit 3.000 als Jahreswagen bekommen)
    Jeden Tag fahr ich zur Schule,war damit schon in Frankreich,Holland(amsterdam:bandito: ) und Italien, und hatte bisj etzt noch kein Problem mit diesem Auto gehabt!
    Auf der Autobahn kann man brav auf der linken Spur fahrn und der Verbrauch is auch Klasse, für Gepäck ist sowieso viel Platz und nen bmw316 vom freund zieh ich am berg auch ab! :polizei:
    Hoch Lebe der Fabia! Cooles Auto!

    :könig:

    Ciao Carlo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Titzi

    Titzi Guest

    Moin Carlo,

    hoffe das ich mit meinem auch nach 20.000km und mehr genau so glücklich bin, mit meinem Fabia, wie Du mit Deinem! Aber erstmal ist ende diesen Monats die 15tkm Inspektion fällig! :graus:

    Ich wollte mich Dir eigentlich nur anschlissen, und dem "FABIA" allgemein mal mein :respekt: zollen!
    Ein klasse Auto!
     
Thema:

20.000 Km und restlos Glücklich

Die Seite wird geladen...

20.000 Km und restlos Glücklich - Ähnliche Themen

  1. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

    Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  2. Turbo defekt nach ca. 4000 km

    Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...
  3. Lautes Geräusch ab 130 km/h

    Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  4. 1/3 million KM, langsam macht er sich bezahlt...

    1/3 million KM, langsam macht er sich bezahlt...: [ATTACH] hätt beim Kauf meines Octis 2 RS PD nie gedacht, dass er die Zeit durchhalten würden. Und das wenigstens 12x im Jahr im Anhängerbetrieb...
  5. 1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km

    1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km: Tja, da kommt man mit einem zwangsbeatmeten, hochgezüchteten Mopetmotörchen bestimmt schwer ran! [ATTACH]