20.000 Km und restlos Glücklich

Diskutiere 20.000 Km und restlos Glücklich im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :geburtstag: Moin Allerseits! Ich habe meinen Fabia jetzt 5 Monate und heute 20.000 Kilometer auf dem Tacho erreicht.(ok,ich hab ihn mit 3.000...

1. Carlo

Carlo Guest

:geburtstag:
    Moin Allerseits!
    Ich habe meinen Fabia jetzt 5 Monate und heute 20.000 Kilometer auf dem Tacho erreicht.(ok,ich hab ihn mit 3.000 als Jahreswagen bekommen)
    Jeden Tag fahr ich zur Schule,war damit schon in Frankreich,Holland(amsterdam:bandito: ) und Italien, und hatte bisj etzt noch kein Problem mit diesem Auto gehabt!
    Auf der Autobahn kann man brav auf der linken Spur fahrn und der Verbrauch is auch Klasse, für Gepäck ist sowieso viel Platz und nen bmw316 vom freund zieh ich am berg auch ab! :polizei:
    Hoch Lebe der Fabia! Cooles Auto!

:könig:

Ciao Carlo

2. Titzi

Titzi Guest

Moin Carlo,

hoffe das ich mit meinem auch nach 20.000km und mehr genau so glücklich bin, mit meinem Fabia, wie Du mit Deinem! Aber erstmal ist ende diesen Monats die 15tkm Inspektion fällig! :graus:

Ich wollte mich Dir eigentlich nur anschlissen, und dem "FABIA" allgemein mal mein :respekt: zollen!
    Ein klasse Auto!

Thema:

20.000 Km und restlos Glücklich

Die Seite wird geladen...

20.000 Km und restlos Glücklich - Ähnliche Themen

1. Liste Wartungsarbeiten nach KM oder Jahr

Liste Wartungsarbeiten nach KM oder Jahr: Hallo, Kann ich irgendwo online oder in einem PDF nachlesen, welche Wartungsarbeiten alle 2 Jahre (Ölwechsel ist ja nach Longlife...
  2. Privatverkauf Biete: Biete Winterkompletträder Alu mit Conti TS 860 6000 km für Octavia RS 5E

Biete: Biete Winterkompletträder Alu mit Conti TS 860 6000 km für Octavia RS 5E: Biete 4 Winterkompletträder mit Conti Winter Contact TS 860 225/45 R17 94V auf 17 Zoll Aluett Alufelgen. Gekauft Ende November 2016 und letzte...
  3. Test Kodiaq 190 PS - Update nach 35.000 KM

Test Kodiaq 190 PS - Update nach 35.000 KM: Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...
  4. 2.0 TDI CR DPF Motoröl für 15t km Intervall

2.0 TDI CR DPF Motoröl für 15t km Intervall: Moin. Ein beliebtes Thema, ich weiß. Ich suche ein preislich attraktives Motoröl für nen festintervall Wechsel. Ich finde die Beträge darüber...
  5. Ab 200000 KM- Welche Kosten sind bei 1,6 TDI zu erwarten?

Ab 200000 KM- Welche Kosten sind bei 1,6 TDI zu erwarten?: Hallo Zusammen, Mein Fabia Combi 1,6 TDI (75 PS) rennt stramm auf die 200TKM zu. Mich würde mal interessieren, welche "Standardkosten" auf mich...