20.000 Km und restlos Glücklich

Diskutiere 20.000 Km und restlos Glücklich im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :geburtstag: Moin Allerseits! Ich habe meinen Fabia jetzt 5 Monate und heute 20.000 Kilometer auf dem Tacho erreicht.(ok,ich hab ihn mit 3.000...

Carlo

Guest
:geburtstag:
Moin Allerseits!
Ich habe meinen Fabia jetzt 5 Monate und heute 20.000 Kilometer auf dem Tacho erreicht.(ok,ich hab ihn mit 3.000 als Jahreswagen bekommen)
Jeden Tag fahr ich zur Schule,war damit schon in Frankreich,Holland(amsterdam:bandito: ) und Italien, und hatte bisj etzt noch kein Problem mit diesem Auto gehabt!
Auf der Autobahn kann man brav auf der linken Spur fahrn und der Verbrauch is auch Klasse, für Gepäck ist sowieso viel Platz und nen bmw316 vom freund zieh ich am berg auch ab! :polizei:
Hoch Lebe der Fabia! Cooles Auto!

:könig:

Ciao Carlo
 

Titzi

Guest
Moin Carlo,

hoffe das ich mit meinem auch nach 20.000km und mehr genau so glücklich bin, mit meinem Fabia, wie Du mit Deinem! Aber erstmal ist ende diesen Monats die 15tkm Inspektion fällig! :graus:

Ich wollte mich Dir eigentlich nur anschlissen, und dem "FABIA" allgemein mal mein :respekt: zollen!
Ein klasse Auto!
 
Thema:

20.000 Km und restlos Glücklich

Oben