20.000 km im Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von fubula, 10.03.2009.

  1. fubula

    fubula Guest

    20.000 km im Fabia - Hier kurz meine Eindrücke vom Fabia nach 20.000 km Wegstrecke in 11 Monaten… :thumbsup:

    Sehr gut: Preis/Leistung, Design, Sitze (Sport), Verstellbarkeit von Sitzen und Lenkrad, direkte Lenkung (macht Spaß), Platzangebot, Rundumsicht, Bedienbarkeit, Größe des Kofferraumes, Ablagen

    Gut: Motor (recht laufruhig), Qualität u. Verarbeitung der Materialien im Innenraum (nicht kratzempfindlich), bisher kein außerplanmäßiger Werkstattbesuch (innerhalb von 11 Monaten)

    Befriedigend: Verbrauch (zwischen 7 und 7,5 L. im Durchschnitt), PDC – piept immer zu früh permanent, Bedienelemente von Klima u. Radio – könnten hochwertiger sein.

    Hoffe sehr, er macht mir auch die nächsten 20tsd km Freude… :P

    Wenn der Wagen mal wieder richtig sauber ist, setze ich mal Bilder rein... ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Euronaut, 10.03.2009
    Euronaut

    Euronaut

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main 65931
    Fahrzeug:
    Verkauft: Fabia Combi Style Edition Comfort - 1,4 16V - tangerine orange
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Frankfurt Mitte
    Kilometerstand:
    44000
    Sehr schön, so etwas zu lesen - danke für die Information!
     
  4. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Jau, sehe ich genau so. Erfahrungsberichte sind immer gut :)

    Gerade wo ich meinen gestern bestellt habe der 18.000km gelaufen hat ;)
     
  5. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Versteh ich nicht!
    Seit wann muss ich Gebrauchtwagen bestellen?
     
  6. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Ja oder sagen wir mal reserviert, sorry :D

    Können den erst am 21.3. abholen weil der Händler erst den Brief von einer Mietgesellschaft besorgen muss, eine Inspektion neu macht und weil wir den aus 500km Entferung abholen müssen (geht dann erst immer am Wochenende). Der 21.3. ist da der früheste Termin.

    Hatte mich da doof ausgedrückt, sorry dafür. ;)
     
  7. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Ok, dann würde ich aber nicht soviel auf den Erfahrungsbericht von Fubula geben, da Mietwagen in Regel wesentlich schlechter von den Fahrern behandelt werden, als Fubula das mit seinem täte.
    Ich will Dir den Wagen jetzt nicht madig machen und hoffe, dass Du ein wirkliches Schnäppchen kaufst.
    Aber die Regel bei Mietwagen ist eben "unsanftes Fahren".
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

20.000 km im Fabia

Die Seite wird geladen...

20.000 km im Fabia - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...