Privatverkauf 2 x Türgummidichtung

Diskutiere 2 x Türgummidichtung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; sind beide von einer coatvia 1u2 limo top zustand preis tja keine ahnung macht angebote
#
schau mal hier: 2 x Türgummidichtung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

spb1987

Fahrzeug
Octavia 1U BJ. ´98, 1,9 Tdi SLX , Audi A3 S-line Schaltknauf
Kilometerstand
355000
Was willste denn haben? hätte schon Interesse... hab aber auch keine Ahnung, was man dafür ausgeben sollte ;-)

Wie war das bei Otto, sag mir ein Preis, dann lachen wir beide mal dadrüber und dann sag ich dir was ich wirklich bezahlen will :D:D

Lg

Thema:

2 x Türgummidichtung

2 x Türgummidichtung - Ähnliche Themen

Privatverkauf Rückleuchten / Heckleuchten Skoda Superb 3V (Limo): Hallo, ich biete hier die Rückleuchten meines 2016er Superb 3 Limo an. Die alle Leuchten sind in einwandfreiem Zustand. Preis: 220€ VB (zzgl...
Verkauft Savio Aluräder 17 Zoll für Rapid und Fabia III Winterreifen: 4 Winterräder auf original Skoda Savio Alufelgen 17 Zoll Mattschwarz Ein kleiner Schaden an einer Felge Top Zustand Reifen: 215 / 40 / R17...
Privatverkauf Skoda Octavia 1Z3 original Sportsitze mit Rücksitzbank: Sitze waren 1 Jahr (ca. 10000 Km ) verbaut, sind also im Top Zustand . Sitze haben Airbag , Sitzheizung , Lourdenstüze , Rückenlehne m. Tasche ...
Privatverkauf Alufelgen 6x15 schwarz-silber: Alufelgen von DBV in schwarz-silber Größe 6,0 x 15 Zoll ET 38 Lochkreis 5/100 Nur eine Saison gefahren, TOP ZUSTAND! Preis 190€
Verkauft Verkauft - Cybex-Solution X-Fix-Kindersitze: Achtung!!! wieder ein S C H N Ä P P C H E N - Alarm! Abzugeben sind zwei Cybex-Solution X-Fix-Kindersitze Größe 2 - 3, 15 - 36 Kg für Kinder von...
Oben