Privatverkauf 2 x Forman zu verkaufen

Diskutiere 2 x Forman zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Favo- und Forman-Freunde, ich möchte meine beiden Forman abgeben. Ich habe den Forman sehr geschätzt aufgrund seiner Einfachheit und dem...

1. Caro66

Caro66

Hallo Favo- und Forman-Freunde,

ich möchte meine beiden Forman abgeben.

Ich habe den Forman sehr geschätzt aufgrund seiner Einfachheit und dem relativ hohen Ladevolumen. Außerdem habe ich als "Zwerg" perfekt in diesem Auto sitzen können. Aber nun heißt es Abschied nehmen, denn Teile sind mittlerweile nicht mehr an jeder Ecke zu bekommen und da ich viel unterwegs bin und die weit verbreitete Krankheit "keine Zeit" habe, bin ich auf eine gute und schnelle Teileversorgung angewiesen. Auch, wenn die Karre unterwegs mal verreckt und der ADAC ran muß. Genug gesülzt:

Skoda Nr 1.

Forman 135

Ez.: 07/92

44 KW

Farbe rot

U-Kat

km-Stand: wahrscheinlich um die 80.000, ich komme leider momentan an das fahrzeug nicht ran, weil es eingebaut zwischen anderen Autos steht.

Das Fahrzeug besitzt ein Ausstelldach.

Abgemeldet 29.09.2006

Nicht unfallfrei (Rechter vorderer Kotflügel, ich war's nicht), steht seit Abmeldung, ob der Motor läuft, weiß ich nicht, denn ich habe das Fahrzeug als Teilespender aufgehoben für Skoda Nr. 2 und Verteilerkappe und Finger befinden sich in Skoda Nr. 2. Rost an den üblichen Stellen, natürlich funktioniert die Scheinwerfer-Höhenverstellung nicht. Kupplung und ein vorderes Radlager wurde zu meiner Zeit gewechselt.

Dieses Fahrzeug würde heute noch laufen, wenn es diese Umweltzonen in Berlin nicht geben würde.

Skoda Nr. 2

Forman 135 LX

Ez.: 08/93

40 KW

Farbe blau

G-KAT, schadstoffarm E2

HU gültig bis 10/2010!!

km-Stand: 128.603

Abgemeldet 06/2009

Auch der ist nicht unfallfrei (ich war's auch diesmal nicht :D )

Springt sofort an, klappert aber mörderisch in der Vorderachse (Bremssättel) auf unebenen Straßen und die Steuerkette hört man auch relativ deutlich. Viel Rost. Der Fensterheber von der Fahrertür ist kaputt.

Ob sich ein Aufbau des einen oder anderen Fahrzeuges lohnt, entscheidet bitte selbst - ich biete die Autos hier privat zur Verwertung an, bevor ich sie bei mobile.de oder scout24 reinsetze und dann die Fraktion "was ist letzte Preissss..." auf dem Hals habe.

Preis VB 400,00 EUR für beide.

Fotos von dem blauen Skoda kann ich auf Wunsch schicken.

Die Fahrzeuge stehen in Berlin Oberschöneweide, gegen Aufpreis kann mein Mann euch die Teile auch bringen.

Tel: 0173/77 99 335

Das war's.

Allzeit gute Fahrt wünscht

Caro66

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 x Forman zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

2 x Forman zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...