2 x Forman zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Caro66, 29.08.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caro66

Caro66

Hallo Favo- und Forman-Freunde,

ich möchte meine beiden Forman abgeben.

Ich habe den Forman sehr geschätzt aufgrund seiner Einfachheit und dem relativ hohen Ladevolumen. Außerdem habe ich als "Zwerg" perfekt in diesem Auto sitzen können. Aber nun heißt es Abschied nehmen, denn Teile sind mittlerweile nicht mehr an jeder Ecke zu bekommen und da ich viel unterwegs bin und die weit verbreitete Krankheit "keine Zeit" habe, bin ich auf eine gute und schnelle Teileversorgung angewiesen. Auch, wenn die Karre unterwegs mal verreckt und der ADAC ran muß. Genug gesülzt:

Skoda Nr 1.

Forman 135

Ez.: 07/92

44 KW

Farbe rot

U-Kat

km-Stand: wahrscheinlich um die 80.000, ich komme leider momentan an das fahrzeug nicht ran, weil es eingebaut zwischen anderen Autos steht.

Das Fahrzeug besitzt ein Ausstelldach.

Abgemeldet 29.09.2006

Nicht unfallfrei (Rechter vorderer Kotflügel, ich war's nicht), steht seit Abmeldung, ob der Motor läuft, weiß ich nicht, denn ich habe das Fahrzeug als Teilespender aufgehoben für Skoda Nr. 2 und Verteilerkappe und Finger befinden sich in Skoda Nr. 2. Rost an den üblichen Stellen, natürlich funktioniert die Scheinwerfer-Höhenverstellung nicht. Kupplung und ein vorderes Radlager wurde zu meiner Zeit gewechselt.

Dieses Fahrzeug würde heute noch laufen, wenn es diese Umweltzonen in Berlin nicht geben würde.

Skoda Nr. 2

Forman 135 LX

Ez.: 08/93

40 KW

Farbe blau

G-KAT, schadstoffarm E2

HU gültig bis 10/2010!!

km-Stand: 128.603

Abgemeldet 06/2009

Auch der ist nicht unfallfrei (ich war's auch diesmal nicht :D )

Springt sofort an, klappert aber mörderisch in der Vorderachse (Bremssättel) auf unebenen Straßen und die Steuerkette hört man auch relativ deutlich. Viel Rost. Der Fensterheber von der Fahrertür ist kaputt.

Ob sich ein Aufbau des einen oder anderen Fahrzeuges lohnt, entscheidet bitte selbst - ich biete die Autos hier privat zur Verwertung an, bevor ich sie bei mobile.de oder scout24 reinsetze und dann die Fraktion "was ist letzte Preissss..." auf dem Hals habe.

Preis VB 400,00 EUR für beide.

Fotos von dem blauen Skoda kann ich auf Wunsch schicken.

Die Fahrzeuge stehen in Berlin Oberschöneweide, gegen Aufpreis kann mein Mann euch die Teile auch bringen.

Tel: 0173/77 99 335

Das war's.

Allzeit gute Fahrt wünscht

Caro66

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hallo Caro!
    Für Angebote ist der MArktplatz eingerichtet. Den hast du bereits gefunden, da du das Angebot dort auch angeboten hast. Bitte in Zukunft berücksichtigen.

Grüßle, der Cordi

Thema:

2 x Forman zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

2 x Forman zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Diverse Sachen Superb 2

Diverse Sachen Superb 2: Hi Jungs und Mädels, da mein Superb 2 verkauft ist habe ich noch ein paar Sachen übrig. Folgend die Links zu eBay Kleinanzeigen:...
  2. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  5. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.