2 Wlan Karten

Diskutiere 2 Wlan Karten im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier 2 Wlan Karten zum Verkauf an. Beide Karten sind voll Funktionsfähig. 1x Abit AirPace PCI-E 2,4GHz 54Mbits 1x MSI PC54G2 PCI 2,4GHz...

1. #1 Skyrunner90, 23.06.2011
    Skyrunner90

Skyrunner90

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 vRS 2.0 TSI
    Werkstatt/Händler:
    SG
    Kilometerstand:
    45.000
    Biete hier 2 Wlan Karten zum Verkauf an. Beide Karten sind voll Funktionsfähig.

1x Abit AirPace PCI-E 2,4GHz 54Mbits

1x MSI PC54G2 PCI 2,4GHz 54Mbits

Beide Karten sind bis zu WPA2 Verschlüsselungstechnik geeignet und kommen zu euch im Original Karton inkl. Treiber und der externen Antennen mit ca. 50cm Kabel

Standort des Artikels: Göttingen

Preis: je 9,99

Zusätzliche Kosten:ca. 4 Euro Versand

Thema:

2 Wlan Karten

Die Seite wird geladen...

2 Wlan Karten - Ähnliche Themen

1. Octavia Combi 2 doppelter Ladeboden nachrüsten

Octavia Combi 2 doppelter Ladeboden nachrüsten: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich bin seit einer Woche stolze Besitzerin eines skoda Octavia Combi 2 Z1 erstzulassung 2012 und habe...
  2. Suche Ahk mit E Satz Superb 2

Ahk mit E Satz Superb 2: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne eine Ahk an meinen 3T nachrüsten. Allerdings ist die von Westfalia recht teuer. Hat jemand von euch eine...
  3. Nachrüsten von Tempomat und 2. Zigarettenanzünder

Nachrüsten von Tempomat und 2. Zigarettenanzünder: Servus midnand, do is der Sacher Leon, I hab an Skoda Citigo BJ 2016. Ich fahr gern weite Strecken und hab gelesen, des es die Möglichkeit gäbe,...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 2 - Federn & Leistungssteigerung

Skoda Superb 2 - Federn & Leistungssteigerung: Hallo Liebe Skoda Gemeinde, vielen Dank nochmals für die angenehme Kommunikation mit Euch… so wie es für die nächsten 3 Jahre aussieht, wird dies...
  5. Fabia II Fabia 2 Bj. 2013 Facelift Bluetooth und FSE nachrüsten

Fabia 2 Bj. 2013 Facelift Bluetooth und FSE nachrüsten: Hallo liebe Community und helfende, ich habe mir vor knapp einem Monat den Skoda Fabia II Facelift Modell vom Baujahr 2013 gekauft (105PS TSI...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden