Privatverkauf 2 Wege System für Superb I mit gespachtelten Spiegeldreiecken - Diabolo K28 + Eton POW TMT

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Dieselrenner, 15.02.2010.

  1. #1 Dieselrenner, 15.02.2010
    Dieselrenner

    Dieselrenner

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Hallo!

    Da ich durch einen Zufall an neue Hochtöner komme und mit dann auch gleich meine Wunsch TMT gönne, steht mein aktuelles System zum Verkauf :thumbsup:

    Es besteht aus Diabolo K28 Hochtöner (sehr gefragt, da nicht mehr gebaut), Spiegeldreiecken mit Ausrichtung der HT auf den Fahrer und Eton POW TMT.

    Das System spielt derzeit am grossen MFD Navi und dank des guten Wirkungsgrades geht es ordentlich zur Sache. Allerdings schadet auch eine kleine Endstufe nicht, da
    mehr Power nie schadet.

    Das System selber spielt sehr entspannt und löst sehr fein auf. Die Weiche wurde von der Firma Diabolo extra angefertig für die Komponenten und das merkt man auch.

    Hier mal Bilder der Spiegeldeiecke... habe ich selbst gebaut

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Garantie gibt es keine, da ich auch keine Rechnung mehr habe... Thema Schweiz :whistling:

    Ach ja..an den TMT sind die Verschraubungen etwas vergrössert, da leider die Bohrungen in den Aluringen nicht ganz gepasst haben...Wer
    es nicht kennt, würde es nicht sehen.

    Ich habe insgsamt nur 300Euro geszahlt, da die HT gebracht waren.

    Würde gerne 250Euro haben...Dafür bekommt ihr ein klasse Frontsystem mit dem man Pegel schieben kann, es löst fein auf
    und man kann sich durchaus nen Sub sparen...

    Klar..bei dem Preis sollte es dann auch enstprechend verbaut werden... Hatte die TMT auf MPX Ringen und dann einen Aluring.
    Kann man auf den Bildern gut erkennen....

    Gruß
    Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Wege System für Superb I mit gespachtelten Spiegeldreiecken - Diabolo K28 + Eton POW TMT

Die Seite wird geladen...

2 Wege System für Superb I mit gespachtelten Spiegeldreiecken - Diabolo K28 + Eton POW TMT - Ähnliche Themen

  1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

    VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

    MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  3. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  4. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

    Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  5. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...