Privatverkauf 2 Wege System für Superb I mit gespachtelten Spiegeldreiecken - Diabolo K28 + Eton POW TMT

Diskutiere 2 Wege System für Superb I mit gespachtelten Spiegeldreiecken - Diabolo K28 + Eton POW TMT im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Da ich durch einen Zufall an neue Hochtöner komme und mit dann auch gleich meine Wunsch TMT gönne, steht mein aktuelles System zum Verkauf...

  1. #1 Dieselrenner, 15.02.2010
    Dieselrenner

    Dieselrenner

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 2.5er TDI
    Werkstatt/Händler:
    nur enttäuscht derzeit - selbst Audi CH ist nicht besser
    Kilometerstand:
    93500
    Hallo!

    Da ich durch einen Zufall an neue Hochtöner komme und mit dann auch gleich meine Wunsch TMT gönne, steht mein aktuelles System zum Verkauf :thumbsup:

    Es besteht aus Diabolo K28 Hochtöner (sehr gefragt, da nicht mehr gebaut), Spiegeldreiecken mit Ausrichtung der HT auf den Fahrer und Eton POW TMT.

    Das System spielt derzeit am grossen MFD Navi und dank des guten Wirkungsgrades geht es ordentlich zur Sache. Allerdings schadet auch eine kleine Endstufe nicht, da
    mehr Power nie schadet.

    Das System selber spielt sehr entspannt und löst sehr fein auf. Die Weiche wurde von der Firma Diabolo extra angefertig für die Komponenten und das merkt man auch.

    Hier mal Bilder der Spiegeldeiecke... habe ich selbst gebaut

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Garantie gibt es keine, da ich auch keine Rechnung mehr habe... Thema Schweiz :whistling:

    Ach ja..an den TMT sind die Verschraubungen etwas vergrössert, da leider die Bohrungen in den Aluringen nicht ganz gepasst haben...Wer
    es nicht kennt, würde es nicht sehen.

    Ich habe insgsamt nur 300Euro geszahlt, da die HT gebracht waren.

    Würde gerne 250Euro haben...Dafür bekommt ihr ein klasse Frontsystem mit dem man Pegel schieben kann, es löst fein auf
    und man kann sich durchaus nen Sub sparen...

    Klar..bei dem Preis sollte es dann auch enstprechend verbaut werden... Hatte die TMT auf MPX Ringen und dann einen Aluring.
    Kann man auf den Bildern gut erkennen....

    Gruß
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Wege System für Superb I mit gespachtelten Spiegeldreiecken - Diabolo K28 + Eton POW TMT

Die Seite wird geladen...

2 Wege System für Superb I mit gespachtelten Spiegeldreiecken - Diabolo K28 + Eton POW TMT - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

    [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...