2. Wahl

Diskutiere 2. Wahl im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Superb-itch Ich denke das K&W schon marktführer in der Federnkonstruktion sind. Die anderen Weitec usw. sollte wohl die 2. Wahl sein! Dazu...

1. #1 KW_inside, 06.04.2004
    KW_inside

KW_inside Guest

Superb-itch

Dazu nur ein kleiner Hinweis auf der Weitec-Homepage:

Weitec Fahrwerktechnik GmbH

ein Unternehmen der KW automotive GmbH

....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    ...also ich hab bei mir ein Weitec TXN (Gewinde/Nuten-Kombination, härteverstellbar) verbaut. von zweiter Wahl kann keine Rede sein. Bin sehr damit zufrieden, und die Verarbeitung ist sauberer als bei Serien Komponenten bzw. Konkurrenzanbietern, die ich bisher gesehen habe...

Thomas

Thema:

2. Wahl

Die Seite wird geladen...

2. Wahl - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...