2. VW/Audi/Seat/Skoda Treffen in Bad Zwesten ( Norhessen) vom 26.06.09-28.06.09

Diskutiere 2. VW/Audi/Seat/Skoda Treffen in Bad Zwesten ( Norhessen) vom 26.06.09-28.06.09 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Tuning und VAG Freunde sollten sich schon mal den 26.6 - 28.6.2009 im Kalender vormerken, das Team Evolution Nordhessen läd zum 2. VW/Audi Treffen...

1. #1 Roomy-Wiz, 31.03.2009
    Roomy-Wiz

Roomy-Wiz

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,6 16V LPG Gas
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stöber Witzenhausen
    Kilometerstand:
    60000
    Tuning und VAG Freunde sollten sich schon mal den 26.6 - 28.6.2009 im Kalender
    vormerken, das Team Evolution Nordhessen läd zum 2. VW/Audi Treffen ein.
    Stattfinden wird es in 34596 Bad Zwesten an der A49/B3 im Zentrum Deutschlands.

Euch erwartet:
    - Show & Shine
    - Soundcheck Wettbewerb
    - Händlermeile
    - Viele Pokale für VW, Audi, Seat und Skoda
    - Party, Party, Party.

Aktuelle Informationen rund um das Treffen erhaltet ihr demnächst auf
    www.team-evolution-nordhessen.de

Anfahrt: Über A7 / A49 Abfahrt Borken ( Hessen) dann über die B3 bis nach Bad Zwesten

Club: Team Evolution Nordhessen e.V.

Unterbringung: Zeltmöglichkeiten auf dem Platz

Wer weiter Infos benötigt kann diese bei mir bekommen

Gruß Marco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roomy-Wiz, 22.06.2009
    Roomy-Wiz

Roomy-Wiz

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,6 16V LPG Gas
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stöber Witzenhausen
    Kilometerstand:
    60000
    Hi Hi ,

sodele ... Treffen iss komplett geplant und wir stehen quasi in den Startlöchern ..... am Freitag morgen gehts los.

Schade das ich bis dato der einzige bin ;( ..... Bleiben die ganzen Skoda Pokale doch übrig 8)

Gruß Marco

Thema: 2. VW/Audi/Seat/Skoda Treffen in Bad Zwesten ( Norhessen) vom 26.06.09-28.06.09
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autohaus Bad Zwesten

Die Seite wird geladen...

2. VW/Audi/Seat/Skoda Treffen in Bad Zwesten ( Norhessen) vom 26.06.09-28.06.09 - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  2. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...