2 verschiedene Camelot Felgen?

Diskutiere 2 verschiedene Camelot Felgen? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin verwirrt, lt. Ö Konfigurator gibt es die Camelot Felgen nicht mehr: [img] Sattdessen werden diese Felge angezeigt......

  1. #1 manutdsupporter, 12.03.2013
    manutdsupporter

    manutdsupporter

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Audi A4 Avant
    Hallo zusammen,

    ich bin verwirrt, lt. Ö Konfigurator gibt es die Camelot Felgen nicht mehr:
    [​IMG]


    Sattdessen werden diese Felge angezeigt...
    [​IMG]

    Oder ist ein der beiden Felgen einfach falsch bezeichnet?
     
  2. #2 tschack, 12.03.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.731
    Zustimmungen:
    817
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Die Felgen von dem weißen Rapid sind die "Ray".
    Sind auch im aktuellen Katalog unter www.skoda.at zu sehen.
     
  3. #3 manutdsupporter, 13.03.2013
    manutdsupporter

    manutdsupporter

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Audi A4 Avant
    OK ich verstehe, habe am Anfang unter der Ray Felge nur folgende gefunden...

    [​IMG]

    Deshalb war es mir nicht ganz klar...
    Auf Weltauto.com steht aber auch immer Camelot. (siehe Anhang)
     

    Anhänge:

  4. #4 tschack, 13.03.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.731
    Zustimmungen:
    817
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  5. Pedro

    Pedro

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Skoda Österreich hat zur Rapid-Präsentation den österreichischen Händlern die Fahrzeuge mit Winterräder 17" Ray-Felgen ausgeliefert. Diese gibt es im Zubehör in 3 Ausführungen - silber, wie bei den Weltauto.com-Fotos abgebildet. Poliert/schwarz wie auf dem Präsentationsfoto und weiss.

    Sehr viele Händler haben nun die Fahrzeuge für das Internet mit den 17" Winterkompletträder Ray fotografiert obwohl diese Fahrzeuge im Sommer mit 17" Camelot-Felgen ausgerüstet sind. lg
     
  6. #6 manutdsupporter, 20.03.2013
    manutdsupporter

    manutdsupporter

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Audi A4 Avant
    Das ist mal eine hilfreiche Antwort, vielen Dank! :thumbup:

    Passen die Rapid Felgen auch auf den O3?
     
  7. #7 Burgmacher, 21.03.2013
    Burgmacher

    Burgmacher

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid (2012)
    Nein, der Rapid hat einen 100er Lochkreis, der OIII 112 oder 118 oder so ...
     
  8. #8 manutdsupporter, 21.03.2013
    manutdsupporter

    manutdsupporter

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Audi A4 Avant
    Danke für den Hinweis!
     
  9. #9 schmdan, 21.03.2013
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family 1,6 TDI, Seat Altea XL 1,4 TSI
    5x112
     
  10. #10 Burgmacher, 22.03.2013
    Burgmacher

    Burgmacher

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid (2012)
    Ja genau das wars ;-)
     
  11. #11 automann2003, 26.03.2013
    automann2003

    automann2003

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Ambition 1,2 TSI 86PS
    Kilometerstand:
    6400
    Bei DBV-Alufelgen.de gibt es jetzt günstige Alufelgen und Kompletträder für den Skoda Rapid... :)
     
  12. #12 Lutz 91, 06.09.2014
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    11.418
    Zustimmungen:
    2.866
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Hallo Jungs,

    schreibe jetzt mal hier, da ich jetzt keinen neuen Thread aufmachen will, wegen meiner Frage.

    Und es passt ja auch hier her.

    Ist die Original Felge "Camelot" vom Rapid Wintergeeignet ???

    Wäre super wenn das jmd weiß.

    Ich habe mal was gelesen das eigentlich alle Skoda Felgen Winterfest sind, bin mir aber nicht sicher ob es so war.

    Thx :D
     
Thema: 2 verschiedene Camelot Felgen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid felge

    ,
  2. skoda felgen camelot

    ,
  3. skoda rapid camelot felge

    ,
  4. skoda ray felgen wintertauglich?
Die Seite wird geladen...

2 verschiedene Camelot Felgen? - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

    Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  2. Felgen 8,5x19 ET40 MAM8

    Felgen 8,5x19 ET40 MAM8: Hallo Skoda-Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage. Von einem Bekannten kann ich MAM8 Alufelgen in 8,5x19 ET40 bekommen....
  3. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

    Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  4. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  5. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

    Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...