2. Update für Getriebesteuerung?

Diskutiere 2. Update für Getriebesteuerung? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, gibt es ein 2. Update für die Getriebesteuerung beim Citigo mit ASG. Ich war am 19.11.2014 zur Inspektion. Dabei wurde die...

1. #1 SkodaGo, 01.12.2014
    SkodaGo

SkodaGo

Hallo Community,

gibt es ein 2. Update für die Getriebesteuerung beim Citigo mit ASG.

Ich war am 19.11.2014 zur Inspektion. Dabei wurde die Steuerung aktualisiert.

Gerade eben ruft mich die Werkstatt an, dass da noch Software eingespielt werden muss.

Hat da VW ein Bugfix für das Update herausgebracht? Vielleicht hat ja auch meine Werkstatt irgendetwas "übersehen" ?(

2. 928

928

Danke für die Info, da werde ich gleich mal nachfragen.
    Der Kleine kommt am 02.01. zur 1. Inspektion.

3. #3 BlackyWolfen, 02.12.2014
    BlackyWolfen

BlackyWolfen

Hey SkodaGo,

Bitte gib uns doch noch ein paar weitere Daten über dein Auto. Ein Citigo ist nicht gleich ein Citigo.
    Ausschlaggebend sind: Baujahr, Steuergerät und bisheriger Softwarestand.

Mein Citigo hat vor 6 Wochen die Winterreifen drauf bekommen, hatte extra nach einem Update gefragt und überraschenderweise gab es keins.
    Man munkelt sich allerdings dass das Update für manch älteren Citigo vorgesehen ist.

Grüße,
    Black.

4. #4 Skoda Yeti, 02.12.2014
    Skoda Yeti

Skoda Yeti Guest

Bei mir war es ähnlich. :wacko:

Winterräder drauf, aber es gab kein Update für meinen Citigo ASG. 8o

5. nexgo

nexgo

Sokoda Citigo; Baujahr 03.2013. Citigo Ambit 55/KW ASG.

Airbag bei 6090 km Systemgerät neu codiert Nr. 6938,
    15207 km, Aktion 24 AI Update MSG durchgeführt,
    28866 km, Werkstatt Aktion Nr.37I3 durchgeführt.

Was das heist ? ,Steht so im Serviceplan, Antwort erwarte ich von Skoda.

Thema: 2. Update für Getriebesteuerung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 24ai skoda

,
  2. skoda aktion 24ai

Die Seite wird geladen...

2. Update für Getriebesteuerung? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Amundsen Update, was mach ich falsch?

Amundsen Update, was mach ich falsch?: Guten Morgen zusammen, ich habe eine 32 GB SD Karte als FAT32 formatiert und das Kartenpaket mit allen Europa Karten (ECE A1 202 - Only for 32 GB...
  2. MKB 1.) Was ist das für ein Motor und 2.) Ist er LPG-tauglich?

MKB 1.) Was ist das für ein Motor und 2.) Ist er LPG-tauglich?: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem 1,6'er Fabia Motor und habe nun einen Austausch-Motor erhalten, Ich würde nun gerne wissen, was das für...
  3. Privatverkauf BBS SR 8x18 ET45 5x112 für Superb III inkl. Hankook Winter i cept evo 2 215/45R18

BBS SR 8x18 ET45 5x112 für Superb III inkl. Hankook Winter i cept evo 2 215/45R18: Hallo zusammen, verkaufe hier meine aktuellen Winterfelgen inkl. Bereifung, da der aktuelle Superb III zurück muss (Leasing). Hier die Eckdaten:...
  4. Superb II amundsen+ navi update

amundsen+ navi update: Hallo Ich würde bei meinem superb 3t mit amundsen+ gerne das navi update machen. Die v11 sd Karte habe ich. Muss ich nur das Radio, oder auch die...
  5. Suche 2 Din Radio Blende FAbia 1. Gefunden!

2 Din Radio Blende FAbia 1. Gefunden!: Für Fabia 2005. 2 Din autoradio Blende. Gefunden!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden