Privatverkauf 2 Türen rechts inkl. E-Heber, Scheiben, Griffe, Verriegelung

Diskutiere 2 Türen rechts inkl. E-Heber, Scheiben, Griffe, Verriegelung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, biete hier 2 verbeulte Limo-Türen in silber an inkl. des gesamten Innenlebens. Auf Wunsch verkaufe ich auch einzelne Teile je nach Bedarf!...

1. #1 dsrazor, 22.05.2009
    dsrazor

dsrazor

Hallo,
    biete hier 2 verbeulte Limo-Türen in silber an inkl. des gesamten Innenlebens. Auf Wunsch verkaufe ich auch einzelne Teile je nach Bedarf!

Elektr. FH hinten ging zuletzt nicht mehr, weiß nicht was daran defekt ist

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Türen rechts inkl. E-Heber, Scheiben, Griffe, Verriegelung

Die Seite wird geladen...

2 Türen rechts inkl. E-Heber, Scheiben, Griffe, Verriegelung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  4. Türen Dämmen

Türen Dämmen: Hallo miteinander ich möchte meine Türen dämmen was habt ihr für Dämmmaterial benutzt und war es schwierig die tür abdeckung zu entfernen? Danke...
  5. Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme

Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme: Folgendes Problem habe ich seit ca. 4 Wochen beobachtet: Wenn ich den ersten Gang mit Vollgas ausfahre und dann einen schnellen Schaltvorgang...