2.Treffen von Cars and Bikes

Diskutiere 2.Treffen von Cars and Bikes im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Noch nichts vor? Wann? Samstag, 02.08.2008 Wo? Alte Zollgrenzanlage an der B170 in Zinnwald Um? 13.00 Uhr gehts los Preis? 3,00 Euro fürs dieses...

  1. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    Noch nichts vor?

    Wann? Samstag, 02.08.2008
    Wo? Alte Zollgrenzanlage an der B170 in Zinnwald
    Um? 13.00 Uhr gehts los
    Preis? 3,00 Euro fürs dieses Event und wer zelten will kann dies tun
    ;)

    Show & Shine
    DB Contest
    SEXY Carwash
    uvm.

    . . . wie sehn uns
    :)
     
Thema:

2.Treffen von Cars and Bikes

Die Seite wird geladen...

2.Treffen von Cars and Bikes - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

    Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Treffen Freienhagen

    Treffen Freienhagen: War ein sehr schönes Treffen. Sehr gut ausgeschildert, kostenloser Eintritt, entspannte Atmosphäre. War zwar über 100km Anfahrt, hat sich aber...
  3. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  4. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  5. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

    Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...