2.Treffen von Cars and Bikes

Diskutiere 2.Treffen von Cars and Bikes im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Noch nichts vor? Wann? Samstag, 02.08.2008 Wo? Alte Zollgrenzanlage an der B170 in Zinnwald Um? 13.00 Uhr gehts los Preis? 3,00 Euro fürs dieses...

1. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    Noch nichts vor?

Wann? Samstag, 02.08.2008
    Wo? Alte Zollgrenzanlage an der B170 in Zinnwald
    Um? 13.00 Uhr gehts los
    Preis? 3,00 Euro fürs dieses Event und wer zelten will kann dies tun
    ;)

Show & Shine
    DB Contest
    SEXY Carwash
    uvm.

. . . wie sehn uns
    :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2.Treffen von Cars and Bikes

Die Seite wird geladen...

2.Treffen von Cars and Bikes - Ähnliche Themen

1. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  2. Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme

Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme: Folgendes Problem habe ich seit ca. 4 Wochen beobachtet: Wenn ich den ersten Gang mit Vollgas ausfahre und dann einen schnellen Schaltvorgang...
  3. Carly connected car/VAG

Carly connected car/VAG: Huhu, ich habe in der Suche leider nix gefunden! Benutzt jemand von euch carly connected car? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen im Skoda? Was...
  4. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  5. Yeti Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues

Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues: Kurzer Erfahrungsbericht zum Einbau eines freien Zubehör-Radios mit Freisprecheinrichtung in meinen Yeti. Diesen hatte ich gebraucht gekauft mit...