2 Top Car HiFi Installationen von Profis !!!

Diskutiere 2 Top Car HiFi Installationen von Profis !!! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute ! :elk: Die Autos auf den beiden Seiten sind zwar keine Skodas aber die Installationen sind wirklich sehenswert . :foto: Viele Leute...

1. Silvio

Silvio Guest

Hi Leute ! :elk:

Die Autos auf den beiden Seiten sind zwar keine Skodas aber die Installationen sind wirklich sehenswert . :foto:
    Viele Leute im Forum hier haben immer wieder Intresse an Bildern von Einbauten und wie so was gemacht wird .
    :einfall:Vieleicht kann der ein oder andere ja ein paar Ideen mitnehmen.
    Allerdings muß auch hervorgehoben werden , daß es sich hierbei um Profieinbauten handelt !
    Also einfach mal reinschaun und sich dran erfreuen .

mfG :D :megaphon:

Hier die links:
    :beifall: :sieger: http://bilstereo.just.nu/
    :beifall: :sieger: http://www.rankonen.com/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Top Car HiFi Installationen von Profis !!!

Die Seite wird geladen...

2 Top Car HiFi Installationen von Profis !!! - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...