Privatverkauf 2 Tickets: Wer weiß denn sowas mit Kai Pflaume, Bernhard Hoecker und Elton

Diskutiere 2 Tickets: Wer weiß denn sowas mit Kai Pflaume, Bernhard Hoecker und Elton im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, Meine Frau und ich hatten vor mit Freunden zu besagter Show zu gehen, leider haben sie mir abgesagt und ich hätte 2 Tickets über....

1. Dirk81

Dirk81

Fahrzeug:
    Octavia 3 1.8TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Kilometerstand:
    58200
    Hallo Leute,

Meine Frau und ich hatten vor mit Freunden zu besagter Show zu gehen, leider haben sie mir abgesagt und ich hätte 2 Tickets über.

Es ist eine Doppelsendung Aufzeichnung, also rund 3h
    Die Tickets Kosten Regulär 20€/Person, ich würde sie zu dem Preis weitergeben.
    Die Aufzeichnung ist am 26.04. ab 12 Uhr in Hamburg.

Bei Interesse einfach eine PN.

Grüße
    Dirk

Helga Alfermann und Snoooy gefällt das.
Thema: 2 Tickets: Wer weiß denn sowas mit Kai Pflaume, Bernhard Hoecker und Elton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer weiß denn sowas tickets

,
  2. wer weiß denn sowas karten

,
  3. wer weiß denn sowas tickets 2019

,
  4. karten für wer weiss denn sowas,
  5. eintrittskarten wer weiß denn sowas,
  6. wer weiß denn sowas karten 2019,
  7. karten wer weiß denn sowas,
  8. Karten für wer weiß denn sowas,
  9. eintrittskarte wer weiß denn sowas,
  10. wer weiß denn sowas ticket,
  11. wer weiß denn sowas tickets 2018,
  12. wer weiß denn sowas eintrittskarten,
  13. tickets wer weiß denn sowas,
  14. wer weiß denn sowas kartenpreis,
  15. www.wer weiß denn sowas .de karten,
  16. tickets für wer weiß denn sowas,
  17. ticket wer weiß denn sowas,
  18. wer weiß denn sowas xxl tickets 2019,
  19. eintrittskarten für wer weiß denn sowas,
  20. preise für eine eintrittskarte fernsehspiel :wer weiß denn so etwas !,
  21. wer weiss denn sowas karten,
  22. wer weiß denn sowas karten preis,
  23. wer weiß denn sowas xxl tickets,
  24. karten für wer weiß denn sowas kosten,
  25. wer weiß denn sowas eintrittskarten preis
Die Seite wird geladen...

2 Tickets: Wer weiß denn sowas mit Kai Pflaume, Bernhard Hoecker und Elton - Ähnliche Themen

1. Octavia 2 FL Kombi Kofferraumklappe Undicht, aber wo?

Octavia 2 FL Kombi Kofferraumklappe Undicht, aber wo?: Moin, wenn es stark und lange regnet, sind auf dem Gepäckrollo ein paar Tropfen, bzw. eine kleine Pfütze. Fahrtrichtung links, ungefähr auf der...
  2. Octavia 2 Verteilergetriebe Schaden

Octavia 2 Verteilergetriebe Schaden: Hallo, Bei meinem Skoda Octavia II 4x4 ist das Verteilergetriebe def. macht sich durch knacken und schleifen bemerkbar. Nun meinte meine...
  3. Versand von Zulassungsbescheinigung Teil 2 ohne Einschreiben normal?

Versand von Zulassungsbescheinigung Teil 2 ohne Einschreiben normal?: Ich habe Anfang Juni bei einem großen Skoda Händler in Trier ( ca. 150 km von meinem Wohnort Wiesbaden entfernt ) einen Skoda Citigo Vorführwagen...
  4. Dachbox UND 2 Kinderfahrräder

Dachbox UND 2 Kinderfahrräder: Hallo, wir erwarten das 2. Kind und möchten uns gerne für den Urlaub eine Dachbox zulegen, die folgende Anforderungen erfüllt. - Transport 4...
  5. Alle 2 Wochen nerviger "Fahrzeugzustandsbericht", obwohl abbestellt

Alle 2 Wochen nerviger "Fahrzeugzustandsbericht", obwohl abbestellt: Servus, Skoda Connect nervt mich per E-Mail ständig mit Fahrzeugzustandsberichten. "Die von Ihnen angeforderte Meldung über den Fahrzeugzustand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden