Privatverkauf 2 Thule Vierkantstahlträger, 120 cm, Rapid-System Nr. 761

Diskutiere 2 Thule Vierkantstahlträger, 120 cm, Rapid-System Nr. 761 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Ich verkaufe hier 2 Thule Vierkantprofile (Typ 761) 120cm. Details: Länge: 120 cm Kompatibel mit allen Thule Füßen: Thule 951, 952,...

1. #1 TT Nürnberg, 08.10.2013
    TT Nürnberg

TT Nürnberg

Fahrzeug:
    Octavia³ Ambition 1.6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schreiber- Erlangen
    Hallo!

Ich verkaufe hier 2 Thule Vierkantprofile (Typ 761) 120cm.

Details:
    Länge: 120 cm
    Kompatibel mit allen Thule Füßen: Thule 951, 952, 953.
    Maximale Zuladung 100 kg
    Erfüllt die Anforderungen der City-Crash-Norm
    Galvanisierte 2-mm-Stahltraverse mit schwarzem Kunststoffüberzug

Privatverkauf: keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme

Festpreis: 15€ bei Abholung in Nürnberg. Kein Versand.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Thule Vierkantstahlträger, 120 cm, Rapid-System Nr. 761

Die Seite wird geladen...

2 Thule Vierkantstahlträger, 120 cm, Rapid-System Nr. 761 - Ähnliche Themen

1. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

[Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...
  2. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  3. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  4. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...